Weitere Sommer Titel bei Crunchyroll

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Sommer Titel bei Crunchyroll

Veröffentlich am von Noa
Crunchyroll zeigt die zwei Sommer Serien Wooser no Sono Higurashi Mugen Hen und Oku-sama ga Seito Kaichou! als Simulcast.
 
Wooser’s Hand-to-Mouth Life: Phantasmagoric Arc

Die dritte Staffel von Wooser's Hand-to-Mouth Life startete am Freitag in Japan und wird immer Freitags um 17:50 Uhr auch als Simulcast bei Crunchyroll zu sehen sein. Verantwortlich für die Umsetzung des Anime ist das Studio Sanzigen.

Beschreibung von CrunchyrollDas ist das Hand-zu-Mund-Leben einer merkwürdigen schwarzgelben Kreatur namens "Wooser". Liebenswert, aber mit dunklem Herzen erscheint der neue Held (?) aus den Tiefen des Internets nun im Fernsehen und auf Nico Nico Video! "Meine Lieblingsdinge sind Fleisch, Geld und Mädchen", sagt er, aber was schauen seine süßen, runden Augen an? (Vermutlich Fleisch, Geld oder Mädchen.) Das merkwürdige Hand-zu-Mund-Leben dieser merkwürdigen Kreatur wird nun von Sanzigen animiert, die berühmt für ihre 3D-CG-Animationen sind! Bitte achte darauf, dass der Punkt in der Mitte ein Mund sein soll und keine Nase.

My Wife is the Student Council President

Der auf den gleichnamigen Manga von Yumi Nakata entsteht beim Studio Seven unter der Regie von Hiroyuki Furukawa. Der Anime startete am 2. Juli im japanischen TV und wird von Crunchyroll immer Donnerstags um 20:30 Uhr gezeigt, in der unzensierter Form gezeigt.

Beschreibung von CrunchyrollHayato Izumi hat einen Traum: Er möchte Prasident des Schülerrats werden. Doch die Wahl verläuft nicht nach seinen Wünschen, denn seinen Konkurrentin Ui Wakana gewinnt die Wähler für sich durch das Versprechen von Liebe und Gratis-Kondomen. So muss er sich mit dem Posten des Vize-Präsidenten abfinden. Doch ist dies nicht genug, denn seine neue Vorgesetzte taucht bei ihm zuhause und verkündet, dass sie ihn bald ehelichen werde. Unter Berufung auf ein Versprechen, welches ihre Eltern unter Alkohol tätigten, als sie beide drei waren, tut sie alles daran, um ihren Willen durchzusetzen...

Quelle: Crunchyroll
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten