Zweite Staffel für Rainy Cocoa

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweite Staffel für Rainy Cocoa

Veröffentlich am von Noa
Am Samstag verkündete der offizielle Twitter Account das eine zweite Staffel unter den Titel Ame-iro Cocoa Rainy color e Youkoso!, grünes Licht erhalten hat.

Die Serie basiert auf den gleichnamigen, digital veröffentlichten, Manga,welcher in japanisch und englisch erschienen ist. Für die erste Staffel war Tomomi Mochizuki als Regisseur zuständig, Atsuko Takahashi für das Charakterdesign und die Musik wurde von Kaoru Kondou beigesteuert. Für Staffel 2, welche am 4. Oktober im TV starten soll, wurden neue Sprecher angekündigt und man hofft man könne neue Talente fördern. Zu diesem Zweck wurde auch eine Crowdfunding-Kampagne gestartet mithilfe derer man zwei Millionen Yen sammeln möchte.

Die neuen Sprecher sind:
 
 
Beschreibung Staffel 1
Aoi Tokura ist Student und hat einen schlechten Tag. Gerade hat ihn ein gut aussehender Typ im Zug hässlich genannt und so schlendert Aoi niedergeschlagen im Regen die Straße hinab, bis ihm das gemütliche Café Rainy Color ins Auge sticht. Er genehmigt sich eine heiße Schokolade, doch ehe er sich versieht, wird er vom Café als Aushilfe eingestellt. Und dann kommt auch noch Keiichi Iwase zur Tür herein, der Typ, der ihn zuvor beschimpft hat. Ein neues hektisches Leben beginnt für Aoi, das jedoch auch viel Spaß bereit hält.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1
Naja gut, die erste Staffel war ganz okay für ein 2 minütigen Anime, aber ich glaube nicht, dass ich mir die 2. nun auch noch anschauen werde... 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#2
Man hätte besser mal die Folgen gleich länger gemacht, denn im Ansatz ist es ja echt schon interessant, aber man kriegt ja kaum was von den Charakteren etc mit. Die Shorts werden auch immer kürzer und teilweise aus den Zusammenhang gerissen, als hätte man längere Folgen zerstückelt xd. Und dann hat man trotzdem Zeit noch für ein Op...klar man will ja eh nur die cd u.a. bewerben...seufz sehr schade solche Entwicklungen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten