Crunchyroll streamt "Rokka: Brave of the Six Flowers"

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Crunchyroll streamt "Rokka: Brave of the Six Flowers"

Veröffentlich am von Lisa-Marie

Das Streaming-Portal Crunchyroll gab gestern bekannt, dass man sich die Streaming-Rechte an der Anime-Serie "Rokka: Brave of the Six Flowers" gesichert haben und den Anime als Simualcast anbieten wird. 


Der Serie kommt vom Studio Passione (Rail Wars!) und entsteht dort unter der Regie von Spice and Wolf Regisseur Takeo Takahashi.

 

Am Samstag, den 27. Juni, wird die erste Folge in Japan erscheinen. Eine Woche später, am 04. Juli, wird sie auf Crunchyroll für alle Premium-Mitglieder zu sehen sein. Wie gewohnt dürfte die Freischaltung für alle anderen eine Woche später folgen. 

 



Beschreibung Crunchyroll
Die Legende besagt, dass wenn die Finstre Gottheit sich aus den Tiefen der Düsternis erhebt, wird der Gott des Schickals sechs Tapfre beschwören und ihnen die Macht verleihen, die Welt zu retten.

Adlet, welcher behauptet, der Stärkste zu sein, der auf dem Antlitz der Erde wandelt, wird als einer der "Tapfren Sechs Blumen" erwählt und macht sich auf in den Kampf um die Auferstehung der Finstren Gottheit zu verhindern. Doch erstaunlicherweise finden sich sechs Tapfere im versprochenen Land ein...

Die Sieben Tapfren bemerken, dass sich ein Feind unter ihnen befinden muss und Misstrauen macht sich in der Gruppe breit. Und ausgerechnet Adlet wird als Erster verdächtigt!

So beginnt ein fantastisches Abenteuer, in welchem Mysterium auf Mysterium folgt...


Quelle: Crunchyroll

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten