Kazé: Details zu kommenden Veröffentlichungen

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé: Details zu kommenden Veröffentlichungen

Veröffentlich am von Noa
In seinem aktuellen Newsletter hat Kazé weitere Details zur Veröffentlichung des 18. Detektiv Conan Film und zu den Code Geass: Akito the Exiled Filmen bekannt gegeben.

Die ersten beiden Filme von Code Geass: Akito the Exiled, sollen bereits Ende August als Digipack im Schuber erscheinen. Für die erste Volume wurde eine FSK 16 beantragt,  als Bonus sind zwei Booklets geplant. Wie üblich enthalten DVD/Blu-ray die deutsche und japanische Tonspur sowie deutsche Untertitel. Akito the Exiled ist ein Spin-off der Hauptserie Code Geass, welche bereits bei Kazé erschienen ist.

Für die deutsche Sprachfassung zeichnet sich das Berliner Studio TV+Synchron aus, welches unter anderem für die Vertonung vob K-On! und Kickers zuständig war.


Der inzwischen achtzehnte Kinofilm von Detektiv Conan, Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension, erscheint hierzulande am 25. September im Digipack auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es ein Booklet. Für den Film wurde eine FSK 12 Freigabe beantragt. Auch hier gibt es die japanische und deutsche Tonspur sowie deutschen Untertitel auf DVD und Blu-ray. Kazé versprach zudem noch eine kleine Überraschung bezüglich des Films parat zu haben.

Für die deutsche Sprachfassung zeichnet sich hier ebenfalls das Berliner Studio TV+Synchron verantwortlich.

Quelle: Kazé Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten