MuvLuv Alternative: Schwarzesmarken Light Novel erhält Anime-Umsetzung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

MuvLuv Alternative: Schwarzesmarken Light Novel erhält Anime-Umsetzung

Veröffentlich am von Noa
Wie der Visual-Novel-Entwickler Age auf seiner Website bekannt gab, erhält Hiroki Uchidas Light Novel MuvLuv Alternative: Schwarzesmarken eine Umsetzung als Anime.

Die Ankündigung gab jedoch nicht bekannt, um was für eine Art Anime es sich handeln wird.

Die 2011 gestartete Light Novel ist ein Spin-off zu MuvLuv Alternative: Total Eclipse, welches 2012 durch die Studios Ixtl und Satelight als Anime Umgesetzt wurde und bisher vier Bände umfasst.

Die Handlung von MuvLuv Alternative: Schwarzesmarken spielt im Jahr 1983, also 18 Jahre vor den Ereignissen in Muv-Luv Alternative: Total Eclipse.

Mit Schwarzesmarken Kouketsu no Monshou und Schwarzesmarken Junkyousha-tachi sollen in diesem Jahr zudem zwei Videospiele zur Light Novel erscheinen.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten