Hiromu Arakawa pausiert Silver Spoon Manga

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Hiromu Arakawa pausiert Silver Spoon Manga

Veröffentlich am von Noa
Die für dieses Jahr 24. Ausgabe von Shougakukans Weekly-Shonen-Sunday-Magazin wird am Mittwoch verkünden, dass Hiromu Arakawa ihren Manga Silver Spoon erneut für kurze Zeit pausieren wird.

Der 2011 gestartete Manga umfasst inzwischen 12 Bände und wurde erst im April nach einer ersten längeren Pause fortgeführt. Band 13 soll im Juni erscheinen.

A-1 Pictures setzte den Manga in den Jahren 2013 und 2014 in zwei TV-Staffeln um, welche hierzulande von peppermint anime lizenziert wurden.

BeschreibungYugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb, auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind, in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.






Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten