Crunchyroll streamt "Yamada-Kun and the Seven Witches"

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Crunchyroll streamt "Yamada-Kun and the Seven Witches"

Veröffentlich am von Marv-Kun
Wie das Streaming-Portal Crunchyroll gestern bekannt gab, hat man sich die Streaming-Rechte an der am Wochenende startenden Anime-Serie "Yamada-Kun and the Seven Witches" gesichert und wird den Anime als Simualcast anbieten.

Die am 12. April in Japan startende Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga, von dem in Deutschland bereits 5 Bände bei Carlsen Manga erschienen sind. Produziert wird die Serie von Liden Films, die Regie übernimmt Toomoki Takuno.

Ebenfalls am Sonntag (18 Uhr) wird die erste Folge den Premium-Usern von Crunchyroll zur Verfügung gestellt. Gewohnheitsmäßig dürfte die Freischaltung für alle anderen eine Woche später folgen.


Beschreibung
Ryu Yamada, Schüler an der Suzaku High School und Problemkind, hat schlechte Laune, nachdem er erneut von einem Lehrer zurechtgestutzt wurde. Als könnte sein Tag nciht schlimmer werden, fällt er zusammen mit Vorzeigeschülerin Urara Shiraishi die Treppe runter und sie enden in einer äußerst kompromittierenden Situation. Als er sein Bewusstsein wiedererlangt, stellt er jedoch fest, dass sie plötzlich die Körper getauscht haben! Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, laufen im Körper des anderen durch die Schule! Und das nur wegen eines Kusses! Doch ebenjener Kuss ist nur der Anfang dieser Komödie, denn eine Vielzahl von anderen Problemen wird noch für reichlich Unterhaltung sorgen.

Quelle: Crunchyroll
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten