Ninja Slayer feiert seine Premiere als Stream

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Ninja Slayer feiert seine Premiere als Stream

Veröffentlich am von Nirako
Die offizielle Website des neuen Trigger-Projekts Ninja Slayer From Animation verkündete, dass der Anime ab dem 16. April als Stream erscheinen wird.

 Als Streaming-Portal dient dafür die japanische Videoplatform Niconico. Das Besondere daran: im japanischen TV soll der Anime erst 2016 ausgestrahlt werden.

Überdies wird der Anime – neben etlichen anderen Ländern – auch in Deutschland, Belgien und den Niederlanden als Stream zur Verfügung gestellt. Informationen über die einzelnen Plattformen gibt es dabei noch nicht.            

Die Geschichte beruht auf dem japanischen Science-Fiction-Roman Ninja Slayer von Bradley Bond und Philip Ninj@ Morzez. Nachdem sie ihre Erlaubnis für eine japanische Veröffentlichung über Twitter gaben, veröffentlichte Enterbrain den ersten Roman im September 2012 mit Illustrationen des japanischen Künstlers Warainaku. Seitdem wurden 8 Romane veröffentlicht und 3 Mangaserien, namentlich Ninja Slayer: Machine of VengeanceNinja Slayer: Glamorous Killers und Ninja Slayer: Kills, begonnen.

Kurzbeschreibung
Der Büroangestellte Kenji Fujikido verlor seine Frau und sein Kind bei einem Revierkampf zwischen Ninjas. Als er anschließend selbst stirbt, geht er mit der Seele "Naruku Ninja" einen Bund ein, woduch er dem Tode entkommt. Fortan zieht er als der Sensenmann "Ninja Slayer" durch die eine dystopische Unterwelt namens Neo Saitam und jagt diejenigen, die vom rechten Weg abgekommen sind sowie die Anhänger des Syndikats Soukai.

Quelle: Offfizielle Website
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Oh Reo#2
Man, oder eher du im Speziellen, solltest vielleicht einmal genau lesen. Das wird eindeutig im Text erwähnt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ja der Titel hatte mich ein bischen verwirtt und hatte es erst gemerkt das ich was übersehen hatte als ich den Post abgeschickt hatte. -.-
Und da man hier ja dummerweise keine Posts löschen kann könnte ich den auch nicht mehr entfernen oder editieren.
Und damit das jetzt nicht ganz off Topic wird.
Ich persönlich finde das nicht so gut weil ich generell den ganzen Streaming "müll" nicht mag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten