Deutsche Sprecherinnen der Wixoss-Girls bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutsche Sprecherinnen der Wixoss-Girls bekannt

Veröffentlich am von BloodyShoka
Maria Hönig, Giovanna Winterfeldt und Shanti Chakraborty als WIXOSS-Kartenspielerinnen Ruuko, Yuzuki und Hitoe.

Am 27. März erscheint die erste von insgesamt zwei Boxen zur Mystery-TCG-Serie Selector Infected Wixoss, die im vergangenen Jahr von J.C.Staff (u. a. Waiting in the Summer) produziert und im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Kazé plant auch die Veröffentlichung der zweiten Staffel, Selector Spread Wixoss, auf DVD und Blu-ray. Diese wird voraussichtlich im Winter 2015/16 von Kazé herausgebracht werden.

Premiumnutzer des Streamingportals Anime-on-Demand können bereits die erste Folge in voller Länge und mit deutscher Synchronfassung anschauen. Für Interessierte ohne Account stellt A-o-D wie immer einen rund 1-minütigen Teaser zur Verfügung.

  

Sprecher-Cast

 Ruuko KominatoMaria HÖNIGu. a. Katsuragi in Senran Kagura
 Yuzuki KurebayashiGiovanna WINTERFELDTu. a. Subaru in Maid-sama
 Hitoe UemuraShanti CHAKRABORTYu. a. Nagisa Furukawa in Clannad
 Iona UrazoeNadine ZADDAMStimme von Lili Simmons in True Detective
 TamaAnita HOPTu. a. Mio Akiyama in K-ON!
 HanayoNicole HANNAKu. a. Yayoi Kunizuka in Psycho-Pass
 PirulukIlka TEICHMÜLLERu. a. Hinako Kujou in Devil Surivor 2
 ChiyoriOlivia BÜSCHKENu. a. Elizabeth Middleford in Black Butler
 Kazuki KurebayashiNick FORSBERGu. a. Matsushita in Angel Beats!
 Ayumu KominatoMarcel MANNStimme von Ross Lynch
 Hatsu KominatoEva-Maria WERTHu. a. Kardinalin Meniere in Astraea Testament
 HonokaInken BAXMEIERu. a. Aizawa in The Garden of Words

Deutsche Fassung: TV+Synchron GmbH, Berlin
Synchronregie: Sabine Winterfeldt

Quelle: Kazé, Synchronkartei.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Miepchen#1
Wow - Tamas Sprecherin geht ja mal gar nicht. Schade, dass man nicht Friedel oder Lydia Morgenstern geholt hat die wirklich hoch klingen. Man merkt wie anstrengend das für die Sprecherin war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Naja, ich bin gerade etwas skeptisch, was die Sprecherauswahl angeht, irgendwie hab ich da auch ein ungutes Gefühl, ob das gut klingen wird.
Werde mir aber die Tage erstmal die Folge auf AoD ansehen, bevor ich zu früh Urteile, aber meine Begeisterung hält sich gerade etwas in Grenzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marv-Kun#3
Die meisten Stimmen sind mir unbekannt, weil ich die jeweiligen Beispielanimes gar nicht/nur als Sub gesehen habe. Ich bin gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten