Neues Gameplay-Video zu Kurokos Basketball 3DS

Neuigkeiten rund um Videospiele aus Fernost.

Neues Gameplay-Video zu Kurokos Basketball 3DS

Veröffentlich am von xNeliel
Die offizielle Webseite von Bandai Namco Games veröffentlichte am Sonntag zwei neue Videos, darunter ein Gameplay-Video, zu seinem bald erscheinenden Kuroko no Basuke: Mirai e no Kizuna (Kuroko's Basketball: Ties of the Future) Nintendo 3DS Spiel.

Neben dem oben bereits genannten Gameplay-Video gibt es seit Sonntag auch ein zweites Promovideo zum Spiel zu sehen. Das Gameplay-Video beinhaltet den Vergleich der CPU zwischen den Spielmodi Easy und Hard. Am 8. Februar erschien bereits ein erstes Gameplay-Video, in dem das Scouting von Charakteren gezeigt wird.


Das Spiel selbst, welches das bereits dritte Kurokos Basketball Spiel für den Handheld ist, wird ab dem 26. März 2015 in Japan erhältlich sein und dort umgerechnet ca. 42€ kosten. Erste Editionen des Spiels enthalten zudem eine "Dramatic Sound Novel" mit dem Namen Teikou Junior High: A Miraculous Day sowie einen Downloadcode, mit dem man sich eine exklusive Teikou Junior High Uniform sichern kann.
Anders als die ersten beiden Handheld Spiele von Kurokos Basketball, wird man sich im dritten Teil der Reihe frei umher bewegen können. Zudem erscheinen die Charaktere größer auf dem Bildschirm und es wird eine Möglichkeit geben, bei der man frei in der Stadt herumlaufen kann um mit NPCs zu reden oder spezielle Events abzuschließen.

Das erste Kurokos Basketball Handheld-Spiel, Kuroko no Basuke: Kiseki no Game (Kuroko's Basketball: Miraculous Game), kam bereits 2012 auf der PSP heraus. Ein Jahr später, im Februar 2013, erschien der zweite Teil der Reihe für den 3DS, Kuroko no Basuke: Shouri e no Kiseki (Kuroko's Basketball: The Path to Victory). Ob und wann die Handheld Spiele jemals in Deutschland verfügbar sein werden, ist unklar.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten