Weitere Sprecher-Casts bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Sprecher-Casts bekannt

Veröffentlich am von BloodyShoka
Die deutschen Synchronsprecher von Terror in Tokyo, Black Bullet und Magi: The Kingdom of Magic sind bekannt.

Ab dem 15. Mai 2015 wird die 11 Episoden umfassende Thriller-Serie Terror in Tokyo (im Original Zankyou no Terror) bei Universum Anime auf insgesamt zwei DVD- und Blu-ray-Volumes erscheinen. Für die deutsche Synchronisation ist das Studio EuroSync (u. a. Madoka Magica) verantwortlich, das deutsche Skript schreibt Stefan Wellner, der auch die Synchronregie führt. Stefan Wellner produzierte bereits die Berserk-Trilogie.

  

 Nine Julius Jellinek (Akira Takizawa in Eden of the East)
 Twelve Dirk Petrick (Youhei Sunohara in Clannad)
 Lisa Mishima Lisa Mitsching (Suzuna Ayuzawa in Maid-sama)
 Shibazaki Thomas Schmuckert (Itsuki Marude in Tokyo Ghoul)
 Five Anja Stadlober (dt. Stimme von Emma Stone, Mila Kunis)


peppermint anime veröffentlichte via Facebook die deutschen Stimmen des Action-Animes Black Bullet, welcher noch vor DVD/BD-Start auf ProSieben MAXX zu sehen sein wird. Die deutsche Synchronfassung stammt abermals vom Studio Metz-Neun (u. a. Guilty Crown). Einige Sprecher wurden in den Berliner Oxygen Sound Studios aufgenommen, die sich auch der Serie One Week Friends angenommen haben.

  

 Rentarou Satomi Ricardo Richter (Takao Akizuki in The Garden of Words)
Kohina Hiruko Julia Meynen (Yuki in Ame & Yuki - Die Wolfskinder)
 Sumire Muroto Andrea Aust (Shion Karanomori in Psycho-Pass)
 Shouma Nagisawa Arne Stephan (Quattro in Yu-Gi-Oh! Zexal)
 Tamaki Katagiri René Dawn-Claude (Natsuru Senou in Kämpfer)
 Yuzuki Katagiri Charlotte Uhlig (Ilyasviel in Fate/Zero)


Kazé schickt Ende Februar Magi in die zweite Runde. Erneut wurde das in Kaarst ansässige Studio G&G (u. a. Space Dandy) beauftragt. Für die Dialogregie wurde Richard Westerhaus verpflichtet. Die AnimaniA Ausgabe 02/2015 bestätigte unten genannte Sprecher für die deutsche Fassung von Magi: The Kingdom of Magic


  

Aladin Katrin Heß (Ruri Miyamoto in Nisekoi)
Ali Baba Saluja Sunke Janssen (Renzou Shima in Blue Exorcist)
Morgiana Corinna Dorenkamp (Emi Yusa in The Devil is a Part-Timer!)
Dunya Mustasim Julia von Tettenborn (Kanon Ozu in Coppelion)
Sindbad Simon T. Roden (Mitsuru Kuwata in Akira)
Yunan Benjamin Stolz (Alba Cocodoro in B-Daman Crossfire)

Quelle: Universum Anime, peppermint anime Facebook, AnimaniA 02/2015
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: thanatos90#1
Universum lässt hiet wieder einen ordentlichen Cast auf die Serie. 
Und seltsamer weise hat auch peppermint bis eine ordentliche crew aufgestellt. 
Ich freu mich schon drauf das die Dvds/Bds endlich rauskommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: BLUEANGEL X#2
Hi ich Freue Mich Auf Magi: The Kingdom of Magic Schon Wegen Meiner Lieblingsfiguren Morgiana Sinbad & Ugo ich Hoffe Das Magi: The adventures of sinbad Auf Deutsch Kommt Den Das ist Meine Lieblings Staffel Von Magi.
Und Zur Black Bullet Muss ich Sagen Das (Metz-Neun) Seit Fate/Zero Sich Verbessert Hat Wenn ich Mich Noch An Die Früheren Projekte Erinnere Aber Diese Serie Wörde ich Mal Eine Chance Geben.
Und Für Terror in Tokyo??? Müsste ich Überlegen.
GRUSS BLUEANGEL X
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spor#3
Terror in Tokyo ist ein Pflichtkauf im Mai.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten