Denpa Kyoushi Manga erhält einen TV-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Denpa Kyoushi Manga erhält einen TV-Anime

Veröffentlich am von Noa
Aus dem 14. Sammelband von Takeshi Azumas Manga Denpa Kyoushi geht die Information hervor, dass eben dieser Manga im Frühjahr eine Umsetzung als TV-Anime bekommen wird.

 Der Start der Serie ist für kommenden Frühling geplant.
Angaben zum Cast oder der Produktion sind noch nicht bekannt, sollen aber bald in Shougakukans Shounen Sunday Magazin veröffentlicht werden. Der Manga erscheint in Japan seit November 2011 und umfasst derzeit 14 Bände.

Unter der Regie von Hirofumi Ogura und mit dem Charakterdesign von Tadashi Sakazaki entstanden bereits 2012 und 2013 bei zwei kurze Werbevideos beim Studio A-1 Pictures.

Kurzbeschreibung des Manga
Kagami Jun'ichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.

Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Jun'ichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Otaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Jun'ichirou eingeholt zu haben...

Quellen: ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: lovemails#1
Juhhuu!! 
Hat mir schon der pv sehr gefallen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lex#2
Physikstudium mit Bravour, erste physikalische These mit 17 und seine Schwester ist pissed weil er auf Animes steht und angeblich "nichts" tut? Dann zerrt sie ihn von seiner Muse die wohlmöglich die Menscheit durch seine Thesen vorran bringt weg um ihn der "Wirklichkeit" auszusetzen um genau was zu bewirken?

Und ich dachte Mädchen die die Seelen von alten Kriegsschiffen beherbergen wären abstrakt :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten