Neuer Spin-off Oneshot für Fairy Tail

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Neuer Spin-off Oneshot für Fairy Tail

Veröffentlich am von Noa
In der am Donnerstag erschienenen siebten Ausgabe von Kodanshas Monthly Fairy Tail Magazin wurde bekannt gegeben, dass Mangaka Hiro Mashima einen neuen Fairy Tail Oneshot zeichnen wird.




 Der komplett farbige Oneshot trägt den Titel "Aoneko Happy" und wird in der nächsten Ausgabe am 17. Februar erscheinen. Wie der Titel schon andeutet, wird dabei der Charakter Happy im Mittelpunkt stehen.

Das Fairy Tail Magazin erscheint seit Juli letzten Jahres einmal monatlich und ist die Heimat von Fairy Tale Zero und anderen Spin-off Mangas der Reihe.

Der Manga Fairy Tail von Hiro Mashima ging am 23. August 2006 im Kodansha Magazin an den Start und umfasst derzeit 46 Bände. Im Jahr 2009 erfolgte eine Anime-Adaption aus dem Hause A-1 Pictures, welche nach einjähriger Pause mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wurde und aktuell noch läuft.

Quelle: ANN

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten