You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Kazé sichert sich weitere Anime-Highlights

Kazé lizenziert Code Geass: Akito the Exiled, Kyoukai no Kanata und Chuunibyou demo Koi ga Shitai!.
Die 4-teilige Filmreihe Code Geass: Akito the Exiled (im Original Code Geass: Boukoku no Akito) erscheint aller Voraussicht nach im zweiten Halbjahr auf DVD und Blu-ray. Die je 50-minütigen Filme wurden, wie die Originalserie Code Geass, vom Studio Sunrise animiert.



KurzbeschreibungCode Geass Gaiden Boukoku no Akito handelt von einer Einheit von Knightframes, die 2017 eine Operation zur Rettung von in Europa festsitzenden Verbündeten starten. Sie besteht aus einer Gruppe von Jungen und Mädchen aus Area 11, die dorthin entsendet werden. Dabei liegen die Erfolgschancen dieser Unternehmung bei nur 5% und die Mission gleicht einem Selbstmordkommando...

Die auf der gleichnamigen Light Novel basierende Anime-Serie Kyoukai no Kanata: Beyond the Boundary wird ebenfalls 2015 bei Kazé veröffentlicht. Ein Release auf DVD und Blu-ray ist für Herbst kommenden Jahres geplant. Der Anime aus dem Hause Kyoto Animation (u.a. K-On!) lief 2013 im japanischen Fernsehen. Kazé bringt darüber hinaus auch die Bonusfolge Episode 0 nach Deutschland.



KurzbeschreibungIn einer Welt, in der übernatürliche Wesen unter den Menschen leben, führt der junge High School Schüler Akihito Kanbara ein für seine Verhältnisse recht normales Leben. Denn auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Mensch wirkt, gehört auch er in die Welt des Übernatürlichen. Akihito ist ein halber Youmu, ein Wesen, welches ihn die Fähigkeit verleiht, Wunden so schnell zu regenerieren, dass er unsterblich ist. Eines Tages sieht er, dass sich ein junges Mädchen vom Dach der Schule stürzen will. Doch er hält sie erfolgreich davon ab und landet so in einer gefährlichen Situation. Denn Mirai Kuriyama gehört zu den Blutbändigern, einer sehr seltenen Klasse der Geisterwelt, die von anderen übernatürlichen Wesen verhasst und verfolgt wird. So gerät Akihito durch die Rettung von Mirai in diesen Kampf und versucht sie von da an zu beschützen.

Bereits im Sommer 2015 wird Kazé die 13 Folgen umfassende Comedy-Serie Chuunibyou demo Koi ga Shitai! unter dem Titel Love, Chunibyo & Other Delusions nach Deutschland bringen. Chuunibyou demo Koi ga Shitai! startete 2012 in Japan, 2013 folgte eine 24-minütige Fortsetzung.



KurzbeschreibungYuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält.
Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit.

Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…

Quelle: Newsletter, 23.11.

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.