Trailer zu Rurouni Kenshin: The Legend Ends veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Trailer zu Rurouni Kenshin: The Legend Ends veröffentlicht

Veröffentlich am von Nirako; Beitrag wurde zuletzt am 05. November 2014 19:59 geändert.
Nachdem Rurouni Kenshin: Kyoto Taika-hen, der zweite Teil der Filmreihe, seit Anfang August in den japanischen Kinos zu sehen ist, hat die offizielle Website der Filme nun auch den lange erwarteten Trailer für den kommenden Film Rurouni Kenshin: Densetsu no Saigo-hen veröffentlicht.

In den ersten drei Tagen nach seiner Veröffentlichung hat der zweite Teil der Reihe 822,734,430 ¥ (ca. 6 Millionen Euro) eingespielt und führt damit die Liste der diesjährig erfolgreichsten Live-Action Filme Japans an.

Die Filme basieren auf dem gleichnamigen Manga von Mangaka Watsuki Nobuhiro, der sich sowohl für Dialog und Text, wie auch für die Illustrationen verantwortlich zeigte. Neben den Live-Action Filmen erhielt der Manga bereits Animeumsetzungen in Form einer TV Serie sowie etlicher Sequel OVAs.

Die beiden Live-Action Filme sollen hierzulande 2015 bei Splendid Film erscheinen, so eine offizielle Pressemitteilung des Publishers.

                  

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten