Dybex veröffentlicht NASU

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Dybex veröffentlicht NASU

Veröffentlich am von KillJoy
Der deutsche Publisher wird den Anime Nasu: Summer in Andalusia Ende November hier veröffentlichen.

Die Collectors Edition wird auf zwei DVDs veröffentlicht und enthält:
- mehrere Extras
- eine Audio-CD (mit u. a. dem Opening)


Anime KurzbeschreibungIn Sommer von Andalusien, geht es um den spanischen Radrennfahrer Pepe, der in einem großen Rennen, ähnlich wie die Tour de France, am Start ist.
Pepe hat den Part eines Helfers, Wasserträgers, in seinem Team, und seine Aufgabe ist es, den Topfahrern zu assistieren.
Das Rennen führt auch durch Pepes Heimatstadt in Andalusien, und genau an dem Tag, an dem sein älterer Bruder Angel ihre beidseitige bekannte Carmen heiratet.
Die Liebe zwischen Angel und Carmen war auch der Grund, warum Pepe
damals seine Heimatstadt verlassen hat um Radprofi zu werden.
Aber der Frust über deren Liebe hat Pepe mehr geschadet als geholfen, und seine Karriere als Rennfahrer ging nicht gerade so heran wie er es gerne wollte.
Und zu allem Übel kommt jetzt noch hinzu, dass der Sponsor des Teams, in dem Pepe fährt, ihn aus dem Team schmeißen will.
Nur seine Freunde und Familie glauben an Pepe und feuern ihn an.
Pepe gibt seine Rolle als Helfer auf, und greift nun selber an, um an den großen Ruhm heranzukommen!

Quelle: AnimePro
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten