You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Animeserie zu Broken Blade angekündigt

Erste Details zum bereits im vergangenen August angekündigten neuen Broken Blade Anime sind bekannt gegeben worden.
Wie gestern mitgeteilt wurde, wird die 6-teilige Sci-fi-Mecha Anime-Filmreihe Broken Blade (auch Break Blade genannt) als 12-teilige Animeserie neu aufgelegt. Die Serie verwendet dabei das Filmmaterial der Filme, soll aber dennoch auch neue Szenen enthalten. Die Ausstrahlung erfolgt bereits ab April im japanischen Fernsehen und wartet mit einem neuen Opening von Sayaka Sasaki (Dakara Boku wa H ga Dekinai, OP) und einem Ending von Ahira Yuki (BlazBlue: Alter Memory, ED) auf.

Des Weiteren arbeitet Yunosuke Yoshinaga, der Schöpfer der Mangavorlage, an einer neuen Spin-off OVA, auf die sich die Fans im Anschluss des Anime noch freuen dürfen. 

Zum neuen Material der Animeserie gehört unter anderem der Kampf zwischen Girge und Spartans. Die OVA behandelt die Entstehung Delphines (Rygarts antiker Golem)
Zur Story von Broken BladeRygart Arrow ist der Einzige auf der Welt, der nicht über die Fähigkeit verfügt, Quartz zu aktivieren. Jene Energiequelle sorgt dafür, dass alle Maschinen angetrieben werden. Er verfügt jedoch über illustre Beziehungen, darunter der König und die Königin seines Landes Krisna, die ehemalige Schulfreunde von ihm sind. Ebenso Zess, die Person, die die Armee des benachbarten Königreichs bei ihrem Angriff auf Krisna anführt. Über die Gründe, wie es soweit kommen konnte, bleibt Arrow keine Zeit nachzudenken, denn eine Armee in gigantischen, mechanischen Kampfanzügen rückt an. Er fühlt sich dabei überflüssig, bis er auf einen mächtigen, antiken Mecha stößt, den bisher noch niemand in Betrieb nehmen konnte. Durch seine natürliche Affinität für dessen Steuerung ist Arrow nun auf dem besten Weg, die Schlüsselfigur des Konfliktes zu werden...

Quelle: ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.