ProSieben MAXX zeigt One Piece Movies

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

ProSieben MAXX zeigt One Piece Movies

Veröffentlich am von xNeliel; Beitrag wurde zuletzt am 24. November 2013 20:27 geändert.
ProSieben MAXX kündigte an, dass der Sender im Januar die ersten beiden One Piece Movies zeigen wird. 

Der Sender bemüht sich derzeit auch noch darum, mögliche Ausstrahlungen von One Piece Folgen ab Folge 400 in Zukunft wahr werden zu lassen. Allerdings müssen die besagten Folgen 400 und höher erst durch die Prüfung des Jugendschutzes, damit der Sender die Erlaubnis zum Senden erhält.

Beide Filme sind bereits durch Kazé Anime auf DVD im Handel erhältlich.

 One Piece: Der Film

Beschreibung:
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der große Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflößenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten..



Sendetermin: 02. Januar 2014 um 16:50 Uhr auf ProSieben MAXX

 One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel

Beschreibung:
Ruffy und seine Piratenbande sind auf einer kleinen Inseln, um sich dort zu entspannen. Aber plötzlich wird ihr Schiff von Unbekannten geklaut. Ruffy macht sich mit seinen Freunden auf den Weg und treffen dabei die Diebesbrüder, welche das Ziel haben, die Diamantenuhr von der Uhrwerksinsel zu stehlen. Ruffy und seine Freunde treffen auf einen neuen großen Feind, die Triumph-Piraten, welche auch Teufelsfrüchte gegessen haben und Nami entführt haben.  



Sendetermin: 03. Januar 2014 um 16:50 Uhr auf ProSieben MAXX  

Quelle: ProSieben MAXX
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: valoon#1
Freut mich, kenne die Filme leider aber schon. Bei den Episoden würde ich eventuell sogar einschalten, wenn die kommen sollten :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten