Neue Details zur Patlabor Live-Action

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Neue Details zur Patlabor Live-Action

Veröffentlich am von xNeliel
Eine Pressekonferenz am Mittwoch enthüllte den Cast und die Erscheinungstermine zur im März angekündigten Live-Adaption von Patlabor.


Laut Regisseur Mamoru Oshii soll die Live-Adaption der 1988 erschienenen OVA im April 2014 anlaufen. Die 7 Episoden der OVA werden dann in 12 Episoden á 48 Minuten veröffentlicht.
Zudem gibt es eine Art Episode 0, die 10 Minuten lang ist und bereits vorher erscheinen soll. Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass es sich bei der Live-Adaption um kein Remake sondern um eine total neue Story handeln wird.

Außerdem kündigte Oshii auch noch einen weiteren Live-Action Film zu Patlabor mit einer Länge von rund 100 Minuten für 2015 an. Weitere Informationen dazu werden später bekannt gegeben.

Kurzbeschreibung Patlabor AnimeAm Ende des zwanzigsten Jahrhunderts wird wegen dem Ansteigen des Meeresspiegels ein gigantisches Bauvorhaben gestartet. Aus diesem Grund werden Arbeitsroboter gebaut, die "Labor" genannt werden. Die Labors werden allerdings nicht nur zum Bauen benutzt. Die neue Technologie bringt auch eine neue Art der Kriminalität hervor „Labor-Verbrechen“. Um diesem entgegenzuwirken, gründet die Polizei die Pat[rol] Labor Einheit: „Spezialfahrzeuge, Sektion 2“

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten