Neuer Termin für Captain Tsubasa Gesamtausgabe

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Termin für Captain Tsubasa Gesamtausgabe

Veröffentlich am von insong
Die Gesamtausgabe zu Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars wird nun auch nicht mehr als "Exklusiv bei Amazon.de" beworben.

Wie der Webseite des Publishers zu entnehmen ist, erscheint die 12-DVDs umfassende Gesamtausgabe nun am 15. April. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für den 18. März geplant.

Wie nun ebenfalls bekannt ist, enthällt die Box als Bonusmaterial eine Slideshow, sowie Hintergrundinformationen zur Serie.


CovertextTsubasa Ohzora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft. Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, das Teamgeist und Fairplay nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen?

Quelle: KSM
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Scelus
DB-Helfer
#1
Warum wird die Box als "Kickers - Das Original" bezeichnet?
Diese Anime-Staffel lief doch nie als "Kickers" nur die Fortsetzung von 2001(J) bzw 2006(D).

Trotzdem, angenehmer Preis für 128 Folgen! Da sollte sich Kazé mal ein Beispiel dran nehmen. 128 DBZ Folgen für 55€ hätte ich auch gerne bezahlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten