Sunfilm: Neues zur Gantz Special-Fan-Edition

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Sunfilm: Neues zur Gantz Special-Fan-Edition

Veröffentlich am von insong
Sunfilm hat weiterer Details zur Special-Fan-Edition der bekannt gegeben.

Die Ursprünglich unter dem Namen "Super Fan Edition" für den 8. November angekündigte Gesamtausgabe der beiden Gantz Live-Action Filme trägt nun den Titel "Gantz Special-Fan-Edition" und wurde auf den 22. November verschoben. Fest steht nun auch das die Edition in einem aufwendige Mediabook erscheint und neben dem aus der Einzelveröffentlichung bekanntem Bonusmaterial Sammelpostkarten sowie ein 40-seitiges Booklet beinhalten wird.

In Zusammenarbeit mit dem Magazin AnimaniA veranstaltet Sunfilm zudem einen Fanart Wettbewerb, dessen Gewinner Motive der Veröffentlichung als Hochglanz-Postkarte beiliegen. Weitere Informationen wie Teilnahme- und Wettbewerbsbedingungen gibt es auf der Facebook-Seite des Publishers.


Quellen: Sunfilm, Digital fernsehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Hisoka#1
Freut mich. Gut das ich mir die Filme noch nicht gekauft habe. Werde mir diese Edition auf alle fälle kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten