Chitose Get You!! Promo veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Chitose Get You!! Promo veröffentlicht

Veröffentlich am von Tornadotuan
Seit heute gibt es ein erstes Video zur Anime-Serie Chitose Get You!!.


Die Serie setzt den gleichnamigen Manga von Etsuya Mashima als Anime um. Die Regie übernimmt dabei
Takao Sano (Fairy Tail) und SILVER LINK übernimmt die Animationen des Anime.

Simultan zum Start der Serie am 2. Juli, wird das Videoportal NicoNico den Anime im Internet als Stream zur verfügbar stellen.

KurzbeschreibungChitose ist elf Jahre alt und besucht die Grundschule. Doch ihr Interesse gilt nicht ihrem Schulalltag, sondern dem nahegelegenen Rathaus, denn dort arbeitet Hiroshi, den Chitose als ihren zukünftigen Ehemann auserkoren hat. Entsprechend setzt sie nun alles daran, um von ihm auch als seine Braut akzeptiert zu werden, sehr zum Leidwesen von Hiroshi, der sich mit ihren ständigen Besuchen und Aktionen herumschlagen muss. Seine Versuche, sie davon abzubringen, bleiben aber ebenso erfolglos wie jene von Chitoses Lehrerin Asako, die im Gegenzug aber auch noch Spott über ihr Single-Dasein ertragen muss.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten