Zweites Promo-Video zu Moyashimon Returns verfügbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweites Promo-Video zu Moyashimon Returns verfügbar

Veröffentlich am von Tornadotuan
Auf der offiziellen Homepage zu Moyashimon Returns, kann man seit heute ein weiteres Promo-Video sehen.

Wie schon im ersten Teil, wird Yuichiro Yano die Regie übernehmen und Natsuko Takahashi das Drehbuch bearbeiten.

Die erste Episode der Serie wird am 01. Juli in der Tokyo University of Agriculture and Technology erstaufgeführt, bevor sie am 06. Juli offiziell im TV läuft.

Kurzbeschreibung Staffel 1Moyashimon ist eine Komödie, die sich um das Collegeleben eines jungen Agronomie-Studenten namens Tadayasu Sawaki dreht, der eine besondere Begabung hat: Sawaki kann Mikroorganismen wie Mikroben mit bloßem Auge sehen. Er sieht diese aber nicht realistisch, wie bei Aufnahmen eines Elektronenmikroskops, sondern als kleine knuddelige Kreaturen, die mit ihm kommunizieren können.

Moyashimon Returns ist bereits die zweite Umsetzung zu Masayuki Ishikawas Mangavorlage.
Der Manga erscheint seit 2004 in Kodanshas Evening Magazine und hat neben der ersten Serie 2010 auch eine erhalten.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten