Neues TV Special für Milky Holmes angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues TV Special für Milky Holmes angekündigt

Veröffentlich am von RaestHD
Auf dem "Milky Holmes Live in Budoukan" Event der diesen Sonntag stattfand, wurde ein neues TV-Special zum Comedy-Anime Detective Opera Milky Holmes bestätigt.

Die Zusatzepisode mit dem Titel "Tantei Opera Milky Holmes Alternative One ~Kobayashi Opera to 5-Mai no Kaiga" ist das zweite TV Special zu der schon zwei Staffeln umfassenden Serie. Erst im Frühjahr lief die zweite Staffel im japanischem TV und wurde von Studio J.C.STAFF produziert, das neue TV Special wird im Sommer seine Premiere feiern. Bestätigt wurde auch, dass die Seiyuu der Milky Holmes Mädchen, bei dem Animelo Summer Live 2012 Event auftreten werden.


Bilder aus Staffel 1

Kurzbeschreibung Staffel 1In der Zukunft nutzen die Menschen "Toys". Diese "Toys" ermöglichen ihnen übermenschliche Fähigkeiten wie Telekinese oder ESP. Dies führt zu zahlreichen kleinen Verbrechen. Somit sind "Toys"-Detektive nötig, die auf der Spur der Täter sind und diese vor Gericht bringen.

Sheryl, Nero, Elly, und Cordelia sind die beliebtesten Schüler der Holmes Detektiv Akademie, weil sie viele Fälle mit ihren "Toys" und ihrer Teamarbeit erfolgreich gelöst haben. Die Schüler und die Bewohner der Detektiv-Stadt Yokohama bewundern die Mitglieder der "Milky Holmes". Aber in einer dunklen, stürmischen Nacht, während eines Kampfes mit ihren Rivalen "Die ehrenwerten Diebe", verlieren sie ihre "Toys" und ihr Schicksal erfährt eine dramatische Wende!

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten