Trailer zum Live-Action Film "Ai Ore!".

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Trailer zum Live-Action Film "Ai Ore!".

Veröffentlich am von RaestHD
Die offizielle Facebook-Seite der Live-Action Film Adaption des Manga Ai Ore! aus der Feder von Mayu Shinjo, veröffentlichte bereits am Freitag einen ersten Trailer.


Im Trailer hört man den Song "Ikenai 1-2-3" von der koreanischen Gruppe DGNA, dieser ist gleichzeit Ihr erster Song zu einem japanischen Film. Der Film selber feiert premiere am 25 August und entstand unter der Regie von Sakurako Fukuyama. Weiter werden die Hauptrollen von DGNA-Mitglied Karam (Akira) und Schauspielerin Ito Ōno (Mizuki) gespielt.

Der als Vorlage dienende Manga ist auf Deutsch bei Egmont Manga & Anime erschienen.

Manga KurzbeschreibungDie coole Mizuki und der feminine Akira spielen gemeinsam in der Band “Blaue Rosen” und könnten gegensätzlicher nicht sein. Mizuki ist hochgewachsen, attraktiv und ziemlich arrogant, der zierliche Akira hingegen eher schüchtern und zurückhaltend. Auf der Bühne sind die beiden umjubelte Stars, dahinter fliegen allerdings des Öfteren gewaltig und lautstark die Fetzen! Als ein hartnäckiger Verehrer Mizuki zu sehr auf die Pelle rückt, sieht Akira rot und zeigt mehr als deutlich, dass er nicht nur niedlich sein kann!

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten