Termin für Patlabor: The Movie I & II

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Termin für Patlabor: The Movie I & II

Veröffentlich am von BloodyShoka
Über ihre eigene Facebook-Seite hat Kazé Deutschland nun den Veröffentlichungstermin für die Blu-ray-Veröffentlichung der Filme Patlabor 1: Der Film und Patlabor 2: Der Film bekannt geben.

Die Blu-rays beinhaltet jeweils eine japanische, französische und deutsche Synchronfassung. Ebenfalls enthalten sind Untertitel in den eben genannten Sprachen. Ob es sich dabei um die Panini Video-Synchronisation aus der DVD-Veröffentlichung handelt ist derzeit noch unbekannt. Das Bild liegt laut Kazé in 16:9 vor und für die Filme wurde eine FSK 16 beantragt.

Beide Filme sollen voraussichtlich am 31.08.2012 im Handel erhältlich sein.


Covertext Film 1Ein Jahr vor der Jahrtausendwende: Hochentwickelte Roboter, Labors genannt, nehmen den mobilen Einsatztruppen der Polizei die Drecksarbeit ab. Doch Tokios Unterwelt hat bereits begonnen sich zu wehren und mobilisiert all ihre kriminelle Energie, um die Labors auf ihre Seite zu ziehen. Als immer mehr abtrünnige Labors die Stadt in Panik versetzen, greifen die Patlabor-Cops Noah Izumi und Azuma Shinohara ein. Was sie entdecken, scheint zunächst so unglaublich, daß sie an ihrem Verstand zweifeln: Ein tödlicher Virus, der die achttausendköpfige Labor-Bevölkerung auslöschen soll, hat sich übertragen und droht nun die gesamte Stadt zu verseuchen. Als sei dies nicht schon genug, nähert sich gleichzeitig ein Taifun nie gekannten Ausmaßes der Stadt. Es beginnt ein erbarmungsloser Kampf um Tokio und ein Vernichtungsfeldzug gegen die Quelle des Übels, das Babylon-Projekt. Es scheint als ob Tokio der totalen Vernichtung preisgegeben sei...

Quelle: Facebook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#1
Die beiden Filme habe ich sowieso schon in ewig als Lesezeichen markiert. Wird Zeit, dass ich mir die mal angucke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten