Europaweites Anime Angebot

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Europaweites Anime Angebot

Veröffentlich am von Haro
Der britische Gong-Kanal will japanische Animes in 36 Ländern gleichzeitig ausstrahlen und damit Europa und Amerika weitgehend beglücken.

Gong will sich sowohl an junge Leute wie auch an Erwachsene wenden (15 bis 30 Jahre). Um die ganze Receiver-Problematik zu umgehen, wird es schlicht ein Online-Animé-Kanal sein, der schon jetzt hier zu erreichen ist. Das bislang zweisprachige Portal (englisch/französisch) lockt mit Kult-Serien wie "Slayers TV", dem sexy Supergirl "IKKI TOUSEN", mit "Cosmo Warrior Zero" und "Gun Frontier". Gong erlaubt den Fans, die Filme am Computer, Mobiltelefon oder MP3-Player (auch iPod) zu betrachten.

Den Weg ins Internet suchen die Macher, da das herkömmliche Fernsehen bereits den Kontakt zu vielen Zielgruppen verloren habe. Viele Konsumenten, insbesondere Animé-Fans, seien heute eher online zu erwischen. Zusätzlich zum Gong-Portal hat man in manchen Zielländern noch Kooperationen mit Kabel- und Mobilfunk-Providern gestartet.

Gong war bis jetzt über das Interneetfernsehportal "Joost" zu erreichen hat nun aber beschlossen sein gesamtes Programm eigenständig zu vermarkten.

Link zu Gong: http://www.gonganime.com
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Sajina#1
Soviele Anime-Sender in letzter Zeit.

Und dieses mal sogar einen den ich Empfangen könnte.

was mich nur stört...
....Sagtmal ist das zufall oder Schicksall ?

jedesmal wenn ich auf Anisearch gehe ist der "Neuer Anime-Screenshot" ein Hentai.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#2
Hentai bzw zu blutige Anime werden in der Regel erst ab 22/23Uhr freigeschalten. Möglicherweise schaust immer Abends hier rein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: XZS#3
Eher Morgens, ich schaue nämlich auch gerne mal, wie jetzt, so zwischen 5 und 6 rein, und sehe, dass unsere werten Mods sich die ganze Nacht wieder nur Schweinskram freigeschaltet haben.

Hab den Gong ja schon übers Joost erleben dürfen. Natürlich nur, wie hier noch einmal lobend erwähnt sei, durch die persönliche Einladung eines unserer geschätzten Forumsmitglieder. Da lief nun momentan leider kein Slayers, und ehrlich gesagt ist das die einzige Serie aus dem Gongschen Programm, die mir zusagt. Aber dafür sagt sie mir um so heftiger zu, da Slayers eine der Serien waren, die mich in die Richtung eines Animeverrückten glenkt haben. Also Fazit: Solange sie Slayers in meinen Einzugsbereich bringen, möglichst auch noch kostenlos, bin ich mit ihnen zufrieden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten