Saint Seiya kehrt ins TV zurück

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Saint Seiya kehrt ins TV zurück

Veröffentlich am von Pilop
Nach mehr als zwei Jahrzehnten erscheint im April mit der Serie Saint Seiya Omega erstmals wieder ein Saint Seiya TV-Anime.

Diese Neuigkeit wurde nun von Toei Animation bekannt gegeben.

KurzbeschreibungDer rebellische aber willensstarke 13-jährige Kōga wurde als Kind ausgesetzt und schließlich von Saori Kido, der Reinkarnation Athenes und Beschützerin des Friedens und aller Lebewesen der Erde, wie ihr eigenes Kind aufgezogen. Eines Tages wird Saori von Mars entführt, da dieser mit ihr eine neue Weltordnung etablieren will. Kōga stellt sich gegen Mars und nimmt hierfür die Rolle des Bronzeheiligen des Sternbilds Pegasus an, um schließlich gemeinsam mit fünf etwa gleichaltrigen Mitstreitern, die jeweils ein anderes Sternbild vertreten, gegen ihn zu kämpfen.

Regie führt Morio Hatano (Episodenregisseur bei Heartcatch Precure und Kaidan Restaurant). Das Charakterdesign stammt von Yoshihiko Umakoshi (Berserk, Casshern Sins, Heartcatch Precure!, Mushishi), welcher auch Aufsicht über die Animation hat. Reiko Yoshida (Bakuman., D.Gray-man, K-ON!) ist für die Drehbücher zuständig.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: Strong-Arm-Alchemist#1
Werde ich anschauen.
Der Staff hört sich schon mal gut an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Za Don#2
Und der Trash is Back XD
Oh Gott, die Hälfte des Funs der großen Saint Saiya Serie kam für mich dadurch, dass ich die Serie ausgelacht habe, weil sie oft so peinlich theatralisch war und es war immer wieder zum Brüllen wie zerfetzt die Guten doch im einen Moment waren und wie sie sich aufgeopfert haben, nur um 2 Folgen später wieder vollkommen regeneriert rumzulaufen XD
Die Serie war wirklich oft so dumm, peinlich und schlecht, dass sie einfach nur lustig war XD

Aber ich hab jetzt wirklich Lust auf diesen Käse, vor allem weil der Staff ziemlich gut ist. Denn das Charakterdesign gehört zu meinen Favos und die Animationen werden sicher auch wieder stylisch ......

Ich bin echt gespannt, ob mann erneut so eine RIESIGE Lusche wie Shun bekommt ( auch auf das hätte ich tatsächlich Lust XD ) und ob jemand an die Coolness vom alten Shiryu heranragt !!!

Könnte nach Gintama mein 2. Anime werden, den ich live verfolgen werde, denn ich glaube 1 Folge pro Woche reicht vollkommen aus ....

Oh, Anime Welt, was wird das nur XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#3
Wenn die Serie auch nur halb so männlich wie Lost Canvas wird, dann schaue ich sie mir an. =3 Dort waren Männer noch richtige Männer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Za Don#4
@Kelven
Wenn diese Serie in Richtung alter Serie geht und nicht in Richtung der Canvas - Ovas, dann muss ich dich enttäuschen.
Da waren die Kerle eher etwas pussy like, um es nett auszudrücken .... Wie gesagt, es war oft so peinlich, dass es lustig war ...

Obwohl ich liebend gerne wieder so einen Awesome Pisces Aphrodite hätte, wie in der Ova, in der Serie war er ja eher ein Lappen !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sesshomaru91#5
@Za Don Mal ehrlich wie alt warst du denn als du die Serie angeschaut hast ? Das einzige was vlt "Pussylike" gewesen sein könnte war wohl höchstens das rumheulen von Andromeda.... und das war auch nur damit Phoenix als Rettender Held erscheinen konnte. Ich bin mir auch sich er dass die serie an sich schon recht brutal war denn blut ist in erwähnenswerten Mengen geflossen :D Das mit dem übertriebenem heroischen Verhalten der Mains das voller Klischees behaftet war z.B. damals noch dass (Ryu glaub ich jedenfalls der Zodiac Krieger des Drachen) sich selbst die augen ausgestochen hat usw haben wir auch bei den Canvas. Auf die alte Serie lass ich ausser den lausigen Animationen nix kommen für ihre Zeit war sie gut.

Zu der neuen Serie naja das sind 13 Jährige Kiddys... was kann man wohl groß erwarten... 13 jährige Gold Saints.... naja lass mich aber auch gern überraschen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten