Neue Mangas von Ruu Tatuki und Ai Matsumoto

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Neue Mangas von Ruu Tatuki und Ai Matsumoto

Veröffentlich am von Tornadotuan
In der Februar-Ausgabe der Futabasha Monthly Manga Town gab es gleich zwei Neuerscheinungen.



Erstmals wurde Boku no Okusan (meine Ehefrau), der neue Manga von Ruu Tatuki (Poyopoyo Kansatsu Nikki) gezeigt:

Kurzbeschreibung:Der Four-Panel Manga behandelt das Eheleben vierer Aristokraten im mittelalterlichen Frankreich. Die Komödie konzentriert sich dabei vor allem auf die Beziehung zwischen den unglücklichen Ehemännern und ihren eigensinnigen Frauen.


Aber auch Ai Matsumotos Manga Kodomo no Mikata (Freund eines Kindes) wurde in derselben Ausgabe veröffentlicht:

KurzbeschreibungDer Manga beschäftigt sich mit einem Vater-Tochter Duo, die ein Spielzeuggeschäft betreiben.
Während der Vater mit ganzen Herzen anstrebt ein Held zu sein, muss die vernüntigere Tochter ihn stets in seine Schranken weisen.



Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten