Neue Promos zu Eiyuu Densetsu: Sora no Kiseki The Animation und Precure All Stars New Stage verfügbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Promos zu Eiyuu Densetsu: Sora no Kiseki The Animation und Precure All Stars New Stage verfügbar

Veröffentlich am von Tornadotuan
Auf der offiziellen Website von Eiyuu Densetsu: Sora no Kiseki The Animation kann man seit Kurzem 7 Minuten des zweiten und damit letzten Teils der Serie sehen.


Der erste Film erschien in Japan im November letzten Jahres auf DVD/BD, Teil 2 soll am 24. Februar veröffentlicht werden.
Wie beim ersten Mal, wird der Film ab 28.Januar zuerst zwei Wochen lang in 3 verschiedenen Kinos in Tokyo und Osaka zu sehen sein, bevor er schließlich in den Handel geht.


Das Original Nihon Falcom-RPG, von welchem der Anime adaptiert wurde, wurde in Japan über eine Millionen Mal verkauft. Bei uns wird das Spiel unter dem Titel The Legend of Heroes: Trails in the Sky für die Sony PSP vertrieben. Es wurde im März letzten Jahres durch Bandai Namco Games veröffentlicht.



Auch Toei Animation hat ein weiteres 77-Sekunden langes Promo Video zu Eiga Precure All Stars New Stage gepostet.

KurzbeschreibungAyumi Sakagami, ein Mädchen das PreCures anhimmelt, ist ständig alleine, da sie zu schüchtern ist und ihr der Mut fehlt, um ihre KlassenkameradenInnen anzusprechen. Jedoch lernt sie eines Tages Fuu-chan kennen und sie freunden sich miteinander an.

Fuu-chan ist ein Überbleibsel von Fusion, dem Gegner von Pretty Cure im allerersten All Stars-Film. Nachdem Fuu-chan Ayumis Vorliebe für PreCures bemerkt, welche für ihre aktuell kleinere Körpergröße verantwortlich sind, entschließt sie sich, ihre alte Form zurückzuerlangen und Yokohamas Minato Mirai Bezirk in die totale Dunkelheit einzuhüllen

Wie schon in den letzten Tagen erwähnt wurde, werden in dem Film alle 28 Charaktere der bisherigen Pretty Cure-Animes vertreten sein. Der Film selber soll am 17.April in Japan anlaufen.


Quellen: ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten