Cowboy Bebop - Der Film auf Sci-Fi

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Cowboy Bebop - Der Film auf Sci-Fi

Veröffentlich am von KillJoy
Der Pay-TV Sender Sci-Fi sendet den erfolgreichen Anime Film Cowboy Bebop - Der Film am 22. Juni 2007 um 20.15 Uhr. Die Wiederholung erfolgt am nächsten Tag um 16.40 Uhr.
Ob der Film im Free-TV ausgestrahlt wird, steht noch in den Sternen.

Anime KurzbeschreibungMars, im Jahre 2071. Wenige Tage vor Halloween.
In einem gigantischem Feuerball explodiert ein Tanklastwagen auf dem vielbefahrenen Highway One, mitten in der Metropole Alba City.

Eine tödliche, biochemische Waffe wird freigesetzt. Hunderte von Toten im Umkreis sind die Folge.
Die Cowboys, Kopfgeldjäger unter der Führung von Spike Spiegel, beginnen mit ihren Ermittlungen. Eine Prämie in der astronomischen Höhe von 300 Millionen marsianischen Woolong lockt.

Schon bald erkennt die Crew der Bebop,Spike,Jet,Faye,Ed und Ein, dass sie es nicht nur mit dem mysteriösen Vincent Volaju und seinem perfiden Rachefeldzug gegen die Regierung zu tun haben.

Welche Rolle spielt die Agentin Elektra? Und was geschah während des Titan-Krieges, bei dem Vincent angeblich vor Jahren schon den Tod fand?
Die Entscheidung fällt in der Halloween Nacht....

Quelle: Anime-Nachricht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten