Uchuu Senkan Yamato: Fukkatsu Hen Preview zum Director's Cut

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Uchuu Senkan Yamato: Fukkatsu Hen Preview zum Director's Cut

Veröffentlich am von Neet-X
Ein viereinhalb Minuten langes Preview wurde zum Director's Cut des Films Uchuu Senkan Yamato: Fukkatsu Hen veröffentlicht.

Die neue Version des Films aus 2009 wird neue Szenen, einen erneuerten Soundtrack und ein anderes Ende als die 2009 Version haben, alles in Übereinstimmung mit den Wünschen des 2010 verstorbenen Regisseurs Yoshinobu Nishizaki. Außerdem wird der Film zusätzlich 30 Minuten länger sein.

Vom 28. diesen Monats bis zum 3. Februar wird der Film in jeweils einem Kino in Tokio und Osaka laufen. Der Blu-ray und DVD Veröffentlichungstermin ist der 23. März.

Anime KurzbschreibungIm Jahr 2220 steht der Erde eine Krise bevor - ein sich bewegendes schwarzes Loch, das sich ständig ausdehnt. Daraufhin gibt es die Anweisung, 300 Millionen Menschen von der Erde zu evakuieren.
Die letzte Transportflotte, die die Menschen evakuiert, wird jedoch angegriffen. Nur dank Space Battleship Yamato, mittlerweile kommandiert von Susumu Kodai, gelingt es, die Situation zu retten. Doch es warten bereits die nächsten Gefahren...

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten