Neuer Veröffentlichungstermin für The Tatami Galaxy

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Veröffentlichungstermin für The Tatami Galaxy

Veröffentlich am von insong
Beez Entertainment veröffentlicht die Serie The Tatami Galaxy nun Ende Januar in Deutschland.

Nachdem die Veröffentlichung der Serie zunächst für den 25. November angedacht war, listet die Webseite des Vertriebs Alive AG die OmU-Kompletbox jetzt mit einem neuen Termin. Demnach veröffentlicht Beez Entertainment die 11 teilige Serie am 27.01.2012 auf DVD.


CovertextEin Student aus Kyoto hält für einen späten Snack an einem seltsamen Nudelstand und trifft auf eine Art \"Gott der Ehe\". Diese Begegnung lässt ihn an seine nicht so glorreichen College Jahre denken, als er dachte falsche Entscheidungen getroffen zu haben und von grausamen Menschen beeinflusst worden zu sein. Er bereute, dass er bestimmte Lebenserfahrungen und Liebesbeziehungen verpasst hat, weil er den falschen Verein wählte, als er auf dem College noch ein Neuling war. Am Höhepunkt seiner Reflektionen, bringt das Schicksal ihn zurück in die Vergangenheit und er bekommt eine neue Chance! Wie wird er mit seinen neuen Entscheidungen umgehen? Wird er sie auch bereuen?

Quelle: Alive AG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Thunderdome#1
Sehr schade, wollte die Box eigentlich als Weihnachtsgeschenk verwenden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten