Carlsen Manga: Monatsübersicht Januar, Nachdrucke und Terminänderungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht Januar, Nachdrucke und Terminänderungen

Veröffentlich am von Chaosgod of Animes
Monatsübersicht Januar 2012 bei Carlsen Manga sowie Nachdrucke und Terminänderungen von folgenen Titeln:

Carlsen Manga

Monatsübersicht Januar:
Border, Band 4
D.N. Angel, Band 15
Daisuki 01/2012
Dragon Girls, Band 17
Fairy Tail, Band 17
HOW TO DRAW MANGA – Manga in der dritten Dimension
Love Incantation(Einzelband)
Manhole, Band 1
Mishounen Produce, Band 1
Monster Hunter Orage, Band 4
Naruto, Band 53
Otomen, Band 8
Pluto: Urasawa X Tezuka, Band 8
Soul Eater, Band 14
Spiral, Band 14
Stray Love Hearts, Band 3

Nachdrucke:
Cheeky Vampire, Band 4
Cheeky Vampire, Band 5
Cheeky Vampire, Band 7
Cheeky Vampire, Band 8
Defense Devil, Band 1
Dragon Ball, Band 7
Dragon Ball, Band 15
Dragon Ball, Band 16
Fairy Tail, Band 6
Highschool of the Dead, Band 1
One Piece, Band 1
One Piece, Band 2
One Piece, Band 3
One Piece, Band 6
One Piece, Band 12
One Piece, Band 14
One Piece, Band 15
One Piece, Band 17
One Piece, Band 19
One Piece, Band 25
One Piece, Band 29
One Piece, Band 33
One Piece, Band 41
One Piece, Band 42
One Piece, Band 44
One Piece, Band 45
One Piece, Band 46
One Piece, Band 51
One Piece Red
One Piece Blue
Soul Eater, Band 5
Soul Eater, Band 7
Vampire Knight, Band 6
Vampire Knight - Eisblaues Verbrechen

Terminänderungen:
AiON, Band 1 (auf Februar verschoben; Covergenehmigung verzögert sich)
Angel Sanctuary Deluxe, Band 6 (auf Februar verschoben; Approval verzögert sich)
One Piece Color Walk 2 Artbook (auf Februar verschoben)
One Piece Green (auf März verschoben; wegen inhaltlichen Gründen erscheint es nach Band 61)

Quelle: Carlsen Manga Forum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Rasparr#1
Ach, die Herrschaften von Carlsen haben auch schon gepeilt, dass One Piece Green im Dezember spoilern würde? Thumbs up!

Naruto 53 und Soul Eater 14 sind aber mal SOWAS von gekauft. Sollte auch dringend mehr Ikkitousen lesen und endlich die One Piece Data Books anfangen... wieso gibt es keinen Smily für einen entnervten Facepalm?!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
wie lange hab ich denn da mal nicht fairy tail gelesen?! o__o bin noch bei band 5 :o ... ich muss noch so viele mangareihen fertig kaufen .__."
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: neko-chama#3
Manhole und Mishounen Produce *vorfreude*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten