Neue Termine für kommende Veröffentlichungen

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Termine für kommende Veröffentlichungen

Veröffentlich am von insong
Neue Termine für Samurai Girls, House Of Five Leaves, Saber Rider and the Star Sheriffs und Tekken: Blood Vengeance.

Beez Entertainment hat die ursprünglich für den 28. Oktober angekündigte Gesamtausgabe der Serie House Of Five Leaves um zwei Wochen verschoben. Neuer Veröffentlichungstermin ist somit der 11. November.


KurzbeschreibungDie Edo-Periode, das Shogunat ist auf seinem Höhepunkt. Der herrenlose Samurai Masanosuke Akitsu ist ein talentierter und loyaler Kämpfer, doch sein naiver, zurückhaltender Charakter führt dazu, dass ihn alle Herren für die er arbeitet schon bald wieder aus ihren Diensten entlassen. Hungrig und verzweifelt nimmt er die Stelle als Leibwächter von Yaichi an, dem charismatischen Anführer einer Bande mit dem Namen "Fünf Blätter". Auch wenn ihn die finsteren Machenschaften der Bande stören, keimt in Masa der Verdacht, dass Yaichis Motive nicht die sind, die sie zu sein scheinen und trotz seiner Bedenken, fasziniert ihn die Welt der verschlagenen und mysteriösen Fünf Blätter immer mehr, je tiefer er in sie hineingezogen wird.

Quelle: Alive AG



Auch die Amazon-Veröffentlichung der ersten DVD und Blu-ray zur Serie Samurai Girls wurde verschoben. Anstelle des 6. Oktober erscheint die erste Volume nun eine Woche später am 13. Oktober.


KurzbeschreibungWir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. An einer Schule für Kinder aus Militärfamilien sorgt der Schülerrat für die Unterdrückung aller rebellischen Elemente. Die Schülerinnen Yukimura Sanada und Matabei Gotō kämpfen gegen die herrschenden Mitglieder des Schülerrates, bei denen es sich fast nur um Mädchen handelt, wie etwa Sen Tokugawa oder Hanzō Hattori. Der 16-jährige Muneakira Yagyū sowie die Schülerin Jūbei Yagyū versuchen nun zwischen den Fronten zu bestehen.

Quelle: Amazon.de



Anders als zuvor anhand der Angaben von EMP berichtet erscheint die DVD zum Film Tekken: Blood Vengeance nun offenbar doch früher. Wie der zuständige Vertrieb AV Visionen auf seiner Webseite angibt erscheint die DVD am 14. November. Ob das Datum auch für die Blu-ray Fassung gilt ist allerdings nicht bekannt


Offizielle KurzbeschreibungDer im komplexen TEKKEN-Universum angesiedelte Film TEKKEN™ BLOOD VENGEANCE 3D erzählt die Geschichte der High School Schülerin und erfahrenen Kampfsportlerin Xiaoyu Ling. Diese wird von der G Corporation beauftragt, eine internationale Schule in Kyoto zu infiltrieren um Informationen über den mysteriösen Schüler Shin Kamiya zu sammeln. Bevor Xiaoyu Ling die Ermittlungen aufnehmen kann, wird Shin jedoch von einem unbekannten Angreifer entführt. Bei der Suche nach Hinweisen um Shin zu retten, lernt Xiaoyu schnell die furchteinflößenden Schattenseiten der Firma Mishima Zaibatsu kennen und begibt sich so auf die Spur von Jin Kazamas, Kazuya Mishimas und Heihachi Mishimas blutiger Verschwörung.

Quelle: AV Visionen



Auch für die Ultimate Collection der Serie Saber Rider and the Star Sheriffs gibt es ein neues Datum. Nach Angaben von AV Visionen soll die Box mit allen 57 Episoden der Serien bereits am 28. Oktober veröffentlicht werden.

Das Bonusmaterial umfasst Booklet, Schuber, Schnittbericht, Audiokommentare Episode 1 und 52, “Hinter den Kulissen“ Teil 1 und 2, Interview mit den deutschen Synchronsprechern, Interview mit Dale Schacker, Trailer zum Spiel, Dokumentation sowie einen Aufnäher. Alle Episoden werden mit verbessertem Bild- und Tonformat veröffentlicht.


KurzbeschreibungIn Saber Rider and the Star Sheriffs geht es um vier junge Menschen, Saber Rider, Fireball, Colt und April, die mit dem Schlachtschiff Ramrod, ein verwandelbarer Kampfroboter, im Auftrage des Kavallerie Oberkommandos für Frieden und Ordnung im neuen Grenzgebiet sorgen. Immer und immer wieder greifen die Outrider - Phantomwesen aus einer anderen Dimension - die von Menschen besiedelten Planeten an, um neuen Lebensraum zu gewinnen, da ihnen die Energie ausgeht.

Quelle: AV Visionen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: D-Senpai#1
Meine Saumrai Girls BD kamm Heute
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: insong
Freischalter
Themenstarter#2
Dann scheint es sich bei Saumrai Girls wohl nur um einen Termin von Amazon zu handeln. Habs mal geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten