You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Neue Promos zu Mawaru Penguindrum, Mayo Chiki! und weiteren Anime

Auch Videos zu Nekogami Yaoyorozu, Kokuriko Saka Kara, Dantalian no Shoka und No.6.


Ein erstes Video wurde heute zum neuen Ghibli Film Kokuriko Saka Kara veröffentlicht. Der Film kommt am 17. Juli in die japanischen Kinos. Regie führt Goro Miyazaki.


Kurzbeschreibungapan 1963: Komatsuzaki Umi ist High School Schülerin, kümmert sich aber gleichzeitig auch um ihre jüngeren Geschwister und leitet in Abwesenheit ihrer Mutter eine am Meer gelegene Herberge. Gemeinsam mit ihren Freunden Kazama Shun, einem Mitarbeiter der Schülerzeitung und Mizunuma Shiro, dem Präsidenten des Schülerrates, verbringt sie eine glückliche und ausgefüllte Schulzeit.



Auf der Webseite zum Anime No.6 gibt es ein weiteres Video zur neuen Serie des Studio BONES zu sehen. Serienstart ist am 8. Juli


KurzbeschreibungDie Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften...



Ebenfalls ein neues Video gibt es zur Serie Mawaru Penguindrum.

Der Anime ist das neue Projekt von Regisseur Kunihiko Ikuhara (Sailor Moon S, Revolutionary Girl Utena) und wird vom Studio Brains Base animiert. Serienstart ist der 8. Juli.





Auch zu The Idolmaster gibt es zwei neues Video. Die Serie aus dem Hause A-1 Pictures Inc. hat ihren Start am 8. Juli.



Zu Manyuu Hiken-chou, der neuen Serie von Hoods Entertainment gibt es ein weiteres Video.
Serienstart ist am 10. Juli


KurzbeschreibungWir befinden uns in der Taiheimeji Ära. Eine Epoche, in der das Tokugawa-Shogunat regiert. Innerhalb dieses Shogunats gibt es eine Gruppe von Kriegern, die die Regierung unterstützt. Diese Krieger gehören dem Manyuu Clan an.

In dieser Ära bedeuten Brüste alles, wer also über große Brüste verfügt, kann sich sicher sein, sehr populär zu sein und mit Reichtum überhäuft zu werden. Verfügt man nicht über die richtigen Proportionen wird man schon fast gar nicht mehr als Mensch angesehen. Mitglieder des Manyuu Clans setzen sich für eine Welt mit großen Brüsten ein. Es heißt, dass der Clan über eine Schriftrolle verfügt, in der Techniken niedergeschrieben sind, mit deren Hilfe man große und schöne Brüste wachsen lassen kann.

Chifusa ist die Erbin dieses Clans. Sie rennt allerdings mit dieser Schriftrolle davon, in der Hoffnung, dass sie die schreckliche Welt, welche von dem Manyuu Clan kreiert wurde, verändern kann.



Auf der Webseite zur GAINAX Serie Dantalian no Shoka wurde ein neues Video veröffentlicht. Der Anime startet am 16. Juli.


KurzbeschreibungNach dem Tod seines Großvaters erbt Hugh Anthony Disward dessen altes Anwesen samt seiner Bibliothek. Im Keller des Hauses trifft er auf ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Dalian. Sie ist ein Dantalian und ein Portal zu "Dantalians Bibliotheca", in der verbotene Bücher der Dämonen zu finden sind. Diese verbotenen "Gensho" bedrohen das Gleichgewicht der Welt, doch werden die Leute durch dieses Tabu angezogen. Huey und Dalian lösen nun gemeinsam die Fälle, indem sie sich das Wissens und die Möglichkeiten der Dantalians Bibliotheca aneignen.




Auf Youtube gibt es ein neues Video zur Serie Kaitou Tenshi Twin Angel: Kyun Kyun Tokimeki Paradise!! zu sehen. Der Anime wird von J.C.STAFF animiert und startet am 5. Juli.


KurzbeschreibungHaruka Minazuki und Aoi Kannazuki sind beste Freundinnen. Tagsüber führen die beiden ein ganz normales Leben als Highschool-Schülerinnen. In der Nacht müssen die beiden dann zu "Blue Angel" und "Red Angel", dem Twin Angel Team, werden, um die Pläne ihrer Feinde zu durchkreuzen.



Ein erstes Video gibt es auch zur am 6. Juli startenden Serie Morita-san wa Mukuchi.


KurzbeschreibungMorita Mayu ist eine Oberschülerin. Sie ist sehr zurückhaltend und ihre Angewohnheit, den Leuten wortlos direkt in die Augen zu sehen, führt gelegentlich zu Missverständnissen. Der wahre Grund dafür ist simpel. Sie überlegt sich vorher immer alles sehr genau, was sie von sich gibt, wodurch sie schlussendlich meist gar nicht mehr zum Sprechen kommt. Trotz alledem lebt sie ein glückliches Schulleben mit ihren Freunden...



Zu Mayo Chiki! wurde heute ein neues Video veröffentlicht. Die Serie aus dem Hause feel. wird ab dem 8. Juli ausgestrahlt.


KurzbeschreibungEines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...




Ein erstes Video gibt es seit ein paar tagen zum Anime Natsume Yuujinchou San. Von Brains Base animiert soll die Serie ab dem 5. Juli ausgestrahlt werden.


KurzbeschreibungNatsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen den Geistern und den Besitzer dieses Buches, das auch ihre Namen enthält. Fest entschlossen, versucht Natsume mit Hilfe einer außergewöhnlichen Katze die Geister zu befreien und den Vertrag aufzulösen.




Vier neue Videos gibt es auf der Webseite zum Film Hagane no Renkinjutsushi: Milos no Sei-Naru Hoshi, der seit heute in den japanischen Kinos läuft und vom Studio BONES animiert wurde.


KurzbeschreibungWegen Diebstahl sitzt Melvin im Gefängnis von Central City, aus dem er dann ausbricht und gen Westen flüchtet. Ed und Al verfolgen ihn bis zur Stadt Milos, wo sie das mysteriöse Mädchen Julia Criton treffen, die Mitglied einer Organisation, genannt "Black Bat", ist.



Lantis hat auf YouTube ein erstes Video zu Natsu-iro Egao de 1, 2, Jump!, dem dritten Musikvideo des Love Live! School Idol Projekt "μ's". Das vollständige Video wird am 24. August erscheinen.



Quellen: YouTube, Moon Phase, ANN, ANN

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.