You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Neue Anime & Live-Action Promos veröffentlicht

Videos zu Manyuu Hiken-chou, Towa no Quon, Mawaru Penguin Drum und weiteren Titeln.

Zu Manyuu Hiken-chou, der neuen Serie von Seikon No Qwaser Regisseur Hiraku Kaneko gibt es ein neues Video. Die Umsetzung von Hideki Yamadas gleichnahmigem Manga startet am 11. Juli und wird von Hoods Entertainment animiert.


KurzbeschreibungWir befinden uns in der Taiheimeji Ära. Eine Epoche, in der das Tokugawa-Shogunat regiert. Innerhalb dieses Shogunats gibt es eine Gruppe von Kriegern, die die Regierung unterstützt. Diese Krieger gehören dem Manyuu Clan an.

In dieser Ära bedeuten Brüste alles, wer also über große Brüste verfügt, kann sich sicher sein, sehr populär zu sein und mit Reichtum überhäuft zu werden. Verfügt man nicht über die richtigen Proportionen wird man schon fast gar nicht mehr als Mensch angesehen. Mitglieder des Manyuu Clans setzen sich für eine Welt mit großen Brüsten ein. Es heißt, dass der Clan über eine Schriftrolle verfügt, in der Techniken niedergeschrieben sind, mit deren Hilfe man große und schöne Brüste wachsen lassen kann.

Chifusa ist die Erbin dieses Clans. Sie rennt allerdings mit dieser Schriftrolle davon, in der Hoffnung, dass sie die schreckliche Welt, welche von dem Manyuu Clan kreiert wurde, verändern kann.




Auf Youtube wurde in erstes Video zur Live-Action Umsetzung des Manga Arakawa under the Bridge veröffentlicht. Die Live-Action Serie wird bereits ab Juli ausgestrahlt und wird im Februar 2012 durch einen Film fortgesetzt.


KurzbeschreibungKou "Riku" Ichinomiya ist Mitglied der jungen Elite von Tokio und hat die Devise, nie in der Schuld von jemandem zu stehen. Eines Tages kommt es allerdings dazu, dass ihm ein schräges Mädchen das Leben rettet. Ihr Name ist Nino und sie ist davon überzeugt, eine Venusianerin zu sein. Darüber hinaus lebt sie unter der Brücke des Arakawa Flusses, wo sich auch allerlei andere ungewöhnliche Einwohner Tokios angesiedelt haben. Um seine Schuld zu begleichen, beginnt Riku nun ebenfalls dort zu leben.




Zwei neue Videos gibt es auf der Webseite zum Film Gekijouban Naruto: Blood Prison. Der 5. Naruto Shippuuden Film entsteht unter Regie von Masahiko Murata (Gilgamesh, Mazinkaiser) und kommt am 30. Juli in die japanischen Kinos.

Video

Die Videos finden sich im Trailer-Menü der verlinkten Webseite




Biglobe hat ein 25 Minütiges TV-Special zum Anime Towa no Quon veröffentlicht. Das Special wurde erstmals am 10. Juni veröffentlicht und zeigt ca. 20 Minuten des Anime. Die von BONES animierte Filmreihe ist das letzte Projekt des im November verstorbenen Regisseurs Umanosuke Iida. Der erste Film läuft seit heute im den japanischen Kinos.





Auf dem Videoportal Nico Nico Douga wurde ein erstes Video zur OVA Yurumates wa? veröffentlicht. Der Anime basiert auf dem gleichnahmigen Manga und erscheint am 24. Juni.

Video

Um die im Video eingeblendeten Kommentare auszuschalten, am rechten unteren Rand auf die Sprechblase klicken.




Auf Youtube gibt es ein neues Video zum Anime Mawaru Penguin Drum zu sehen. Der Anime ist die neue Serie von Kunihiko Ikuhara (Sailor Moon S, Revolutionary Girl Utena) und wird vom Studio Brains Base animiert. Serienstart ist der 15. Juli.




Auf der Webseite der beiden Filme Mahou Sensei Negima! Anime Final (animiert von SHAFT & Studio Pastoral) und Hayate no Gotoku! Heaven is a Place on Earth (animiert von manglobe) gibt es ein erstes Video zu sehen. Beide Filme laufen ab dem 27. August in den japanischen Kinos.



Quellen: ANN, ANN, ANN, Moon Phase, YouTube

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.