Toei bestätigt Pläne zur Umsetzung eines neuen Saint Seiya CG-Movies

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Toei bestätigt Pläne zur Umsetzung eines neuen Saint Seiya CG-Movies

Veröffentlich am von Hanekurai
Laut Anime Anime Japan hat das japanische Animestudio Toei Animation heute bestätigt, dass zum 25jährigen Jubiläum von Masami Kurumada's mythischem Fantasymanga und der darauffolgenden TV-Serie ein neuer computeranimierter Movie zu Saint Seiya produziert wird.


Kurzbeschreibung des MangasVor langer Zeit dienten der Göttin Athene Saints genannte Kämpfer, welche die Fähigkeit besaßen die Kraft des Universums in sich zu bündeln.
Ein Junge namens Seiya strebt danach selbst einer dieser Saints zu werden nachdem er den mystischen Pegasus-Umhang erringen konnte. Andere Saints, die ebenfalls über ähnliche Umhänge verfügen, kämpfen an seiner Seite für Athene...

Toei wies bereits während des Jump Festa Events im Dezember auf dieses Projekt hin und derselbe Teaser, der auf diesem Event vorgeführt wurde wird nun auf der Projektseite gestreamt. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt werden noch bekanntgegeben.

Das laufende Prequel Saint Seiya: The lost Canvas beginnt diesen Monat mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel.


Quelle: Anime Anime Japan, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: YukikoX#1
waah? 25 jahre schon..? hammer! ..und immer noch beständig, sowie erscheint immer noch mangamaterial dazu.
ja, ich freu mich und bin gespannt drauf. auch wenn se es mit dem cg bitte nich zu sehr übertreiben sollen. ich bin aber für alles was kurumada's altbackenen stil etwas aufpeppt, denn der hat sich in den gesammten jahren scheinbar kaum geändert..*hust*

das lost canvas diesen monat schon weitergeht is natürlich noch besser!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten