Kaitou Tenshi Twin Angel erhält weiteren Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kaitou Tenshi Twin Angel erhält weiteren Anime

Veröffentlich am von Pilop
Mit einem Video auf der diesjährigen Winter-Comiket wurden nun für 2011 ein weiterer Kaitou Tenshi Twin Angel Anime und andere Adaptionen angekündigt.

Die Wirtschaftskrise hat Japan scheinbar noch immer fest im Griff, zumindest erfreuen sich die Pachinko-Unternehmen offensichtlich weiterhin ordentlicher Einnahmen aus den tausenden von Japanern, die über dem Glücksspiel ihre Sorgen vergessen wollen und dabei gleichzeitig Bekanntschaft mit den Figuren der elaborierten interaktiven Glücksspielmaschinen machen. So zumindest einer der Erklärungsansätze warum nun weitere Adaptionen des auf eben solche Pachinko-Automaten zurückgehenden Kaitou Tenshi Twin Angel Franchises angekündigt wurden.

Eine schon vor einem Jahr angekündigte Web-Serie wird nun als OVA erscheinen. Daneben wird es aber auch ein ganz neues Anime-Projekt noch unbekannter Veröffentlichungsart geben, welches von J.C.STAFF produziert wird.

Daneben wird es aber auch noch ein Twin Angel Videospiel sowie einen Manga geben. Das Spiel wird vom Entwickler Alchemist produziert, wobei ihm eine völlig neue Geschichte mit alten und neuen Charakteren zugrunde liegen wird, welche von Kiichi Kanō stammt. Das Charakterdesign zum Spiel wird Kumi Horii (Akane-Iro ni Somaru Saka, Seitokai no Ichizon) liefern, während in-Game-Animationen von Studio Gokumi (A Channel, Koe de Oshigoto!) produziert werden. Der Mangaka Koari wiederum wird den schon zweiten Manga zum Franchise nächsten Frühling im Monthly Comp Ace Magazin starten.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten