Kamui: The Last Ninja bei KSM

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Kamui: The Last Ninja bei KSM

Veröffentlich am von insong
KSM hat sich die Rechte am Live-Action Film gesichert.

Der ca. 115 Minuten lange Film aus dem Jahre 2009 wird am 14. Februar 2011 unter dem Titel Kamui: The Last Ninja auf DVD und Blu-ray erscheinen. Eine Leih-DVD ist bereits ab dem 07. Januar 2011 erhältlich. Amazon listet die Blu-ray mit 19.99 Euro und die DVD mit 14.99 Euro.

Der basiert auf einer 26 teiligen Anime-Serie aus dem Jahr 1969. Ein auf dem Anime basierender Manga von 1983 erschein 1995 auf Deutsch im Carlsen Verlag.

KurzbeschreibungKamui ist ein Ninja auf der Flucht, gefangen in einer Welt voller Regeln, auf der Suche nach der vollkommenen Freiheit. Jedoch ist er an den Kodex gebunden: "Wenn du als Ninja geboren wirst, musst du als einer sterben", was ihn dazu zwingt, das Geheimnis der Ninjas nicht zu verraten. Kamui wird in viele Kämpfe gegen andere Ninjas verwickelt, die versuchen ihn zu töten, um so das Wissen weiterhin geheimzuhalten.

Kamui vertraut keiner Person und hat es verlernt, einen Mitmenschen zu lieben. Doch dies ändert sich, als er durch einen Zwischenfall zu einem alten Fischerdorf gelangt. Dort beginnt er, Zuneigung und Vertrauen zu anderen Personen zu entwickeln. Was er jedoch nicht weiß ist, dass seine Verfolger gerade dabei sind, Kamui in eine tödliche Falle zu locken...

Ausstattung der DVD:
Bildformat: 16:9, 1:1,85
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: Making Of, Interview mit Yoichi Sai, Behind Action Sequences, Trailer, Bildergalerie

Ausstattung der Blu-ray:
Bildformat: 16:9, 1:1,85
Tonformat: Deutsch (DTS-HD MA 6.1)
Japanisch (DTS-HD MA 6.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: Making Of, Interview mit Yoichi Sai, Behind Action Sequences, Trailer, Bildergalerie



Quelle: KSM
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten