Neues Night on the Galactic Railroad Projekt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Night on the Galactic Railroad Projekt

Veröffentlich am von Pilop
ufotable arbeitet gemeinsam mit dem Illustrator Take (Katanagatari Light Novels) und der Synchronsprecherin Maaya Sakamoto an einem neuen Ginga Tetsudou no Yoru (Night on the Galactic Railroad) Projekt.

So verkündete es nun Katsushi Ota, der Editor von Kodanshas Literaturmagazin Faust via Twitter.

"Sakamoto Maaya no Mangetsu Roudokukan" (Maaya Sakamotos Vollmond-Aufführungshalle) wird eine “neue Literaturerfahrung” präsentieren, basierend auf Kenji Miyazawas bekanntem Roman "Ginga Tetsudou no Yoru" (Night on the Galactic Railroad). Ota selbst wird dabei die Aufsicht über die Produktion innehaben. Das Projekt wird für die Website Sai-zen-sen produziert, eine Seite des Unternehmens Seikaisha für kreative Talente. Ota erhielt einen Rohschnitt des Videos für das Projekt und meinte, dass es ein längerfristiges sei, das bis Jahresende laufen wird. Auf der Streaming-Seite Ustream wurde bereits ein Channel mit dem Namen "Sakamoto Maaya no Mangetsu Roudokukan." eingerichtet.

Zusätzlich enthüllte Ota die ersten Werke, die auf der Sai-zen-sen-Seite erscheinen werden. Autor Gen Urobuchi (Phantom ~Requiem for the Phantom~, Blassreiter) arbeitet gemeinsam mit dem Zeichner Yun Kouga (Gundam 00, Loveless) an Kin no Hitomi Tetsu no Ken (Gold Eyes, Iron Sword). Spiele-Autor Masaki Motonaga (Yakuza Girl, Last Order, Mirai ni Kiss o -Kiss the Future-) veröffentlicht gemeinsam mit dem Illustrator moz die Serie "Seikai Taisen" (Star Sea War) und Koroku Inumura (To Aru Hikūshi e no Tsuioku) und Zeichner Wakako Katayama bilden ein Team für "Sakurako Atomika".

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten