Manga Cult lizenziert zwei neue Manga-Titel

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Manga Cult lizenziert zwei neue Manga-Titel

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf seinem Facebook-Profil gab Manga Cult jetzt bekannt, dass man sich die Rechte an zwei neuen Mangas gesichert hat und diese ab Sommer 2019 mit deutscher Übersetzung veröffentlichen wird.
Cover
© 2016 Tabasa Iori, Shinchousha Publishing Co., Ltd.
Der Horror-Manga „Surviving World!“ wird seit dem 9. April 2016 in Japan bei Shinchousha Publishing veröffentlicht und umfasst derzeit einen Band. Das Werk von Autor und Illustrator Tabasa Iori wird hierzulande zum Preis von 10 € pro Band erscheinen.

Heroines Game“, so der Titel des japanischen Originals, handelt von der Sängerin Alice, die sich eines Tages in dem verwunschenen Märchenwald wiederfindet. Dort muss sie sich in einem wilden Kampf gegen das Rotkäppchen, Schneewittchen und viele weitere Märchenfiguren beweisen. Doch wird das Idol lebendig aus der Schlacht zurückkehren …?

Cover
© 2017 Yukihiro Kajimoto, Kodansha Ltd.
Ayanashi“ ist das Werk des Autoren und Illustratoren Yukihiro Kajimoto, das in Japan bei Kodansha publiziert wird und momentan drei Bände zählt. Ab nächstem Winter wird der Manga ebenfalls zum Preis von 10 € pro Band in die hiesigen Händlerregale einkehren.

Die Menschheit wurde in den Untergrund gedrängt, der von nun an ihr Zuhause ist, da die Oberfläche in Dunkelheit gehüllt wurde und von Monstern namens Ogre beherrscht wird. Die wenigen Menschen, die bereit sind, sich den Monstern entgegenzustellen und sie zu bekämpfen, werden Ayanashi genannt. Horo, einer dieser Ayanashi, ist der Held der Geschichte, der den Tod seines kleinen Bruders Riko rächen will, der auf grausame Art und Weise ermordet wurde, doch er kann nicht mit anderen Menschen umgehen, selbst Berührungen bereiten ihm größte Schwierigkeiten.

Er hat jedoch sein Ziel klar vor Augen: den Mörder seines Bruders finden – der Mann mit nur einem Auge – und ihn zu töten. Doch muss er wirklich mit allem alleine fertig werden oder kann er seine Angst überwinden?
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Millhiore#1
Also Manga Cult gibt ja ordentlich gas, allerdings machen die mich auch Bettelarm mit so vielen Interessanten Manga

Also Ayanashi ist wieder genau mein ding, bis die Serie bei Manga Cult startet dürfte im Original bereits der letzte Band raus sein.
Die Serie ist laut MC in 4 Bänden abgeschlossen.

Bei Heroins Game bin ich etwas unsicher und werde ich auf jeden Fall noch warten, im Original 1 Band in 2 Jahren ist doch sehr wenig.
Beitrag wurde zuletzt am 17.05.2018 18:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten