Nipponart bringt „Servamp: Alice in the Garden“ nach Deutschland

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Nipponart bringt „Servamp: Alice in the Garden“ nach Deutschland

Veröffentlich am von Shiroiki
Der Publisher Nipponart gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass man sich die Rechte am Anime-Film „Servamp: Alice in the Garden“ gesichert habe.Wie die TV-Serie, basiert auch der Film auf dem gleichnamigen Manga von Autorin und Illustratorin Strike Tanaka, der in Japan bei Media Factory erscheint und derzeit insgesamt zwölf Bände umfasst. Die in etwa 59-minütige Vorgeschichte des Charakters Misono Alicein wurde vom Studio Platinumvision produziert, wobei die Regieführung von Hideaki Nakano übernommen wurde. Ayumu Hisao verfasste die Drehbücher zum Anime, während sich Junko Yamanaka dem Entwerfen der Charaktere widmete.

Servamp: Alice in the Garden“ wird voraussichtlich im Mai dieses Jahres während der Anime-Tage im Babylon Kino in Berlin vorgeführt werden. Weitere Termine sollen in der nächsten Zeit folgen. Bisher hat sich Nipponart allerdings noch nicht zu einem hiesigen Disc-Release geäußert.

(Screenshots aus der Anime-Serie)

© 2016 田中ストライク・KADOKAWA/SERVAMP PROJECT
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten