You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Heute vor genau 30 Jahren lief der allseits beliebte Film „Mein Nachbar Totoro“ von Hayao Miyazaki in den japanischen Kinos an. Bis heute ist „Mein Nachbar Totoro“ einer der beliebtesten Filme vom Studio Ghibli überhaupt und selbst außerhalb der Anime-Szene ist der Film als klassischer japanischer Zeichentrickfilm bekannt und bliebt. So hat es Titelfigur Totoro sogar ins Logo seines Schöpferstudios geschafft und schmückt seitdem auch zahlreiche Zimmer als niedliche Plüschfigur.Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, richten wir für Euch ein Gewinnspiel aus. Zusammen mit Universum Anime verlosen wir drei Exemplare der Limited Collector’s Edition von „Mein Nachbar Totoro“; je eins für jedes Jahrzehnt seit der Uraufführung! Die Collector’s Edition besteht aus einem Steelbook mit Blu-ray und DVD, die zusätzlich zum Spielfilm 133 Minuten Bonusmaterial enthalten, sowie eine der Studio-Ghibli-Sammelmünzen.

Mein Nachbar Totoro

Darum geht es in „Mein Nachbar Totoro“:
Satsuki, Mei und ihr Vater ziehen aufgrund der im nahegelegenen Sanatorium zur Kur befindlichen Mutter aufs Land. Als sie dort eintreffen, kommen die beiden Mädchen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Das Haus, am Fuße eines gigantischen Kampferbaums gelegen, ist bereits sehr alt und ähnelt einem Geisterhaus. Bei der ersten Erkundung des Hauses, entdecken die Schwestern promt kleine, geisterhafte, schwarze Wesen, sogenannte Rußmännchen. Als die kleine Mei anderntags im Garten spielt, trifft sie auf weitere wundersame Wesen. Bei den zwei Winzlingen handelt es sich um Chuu-Totoros, die Mei unabsichtlich den Weg in das Innere des magischen Kampferbaums weisen. Dort trifft sie auch zum ersten Mal auf ihren Nachbarn, den ausgewachsenen Totoro.


Ihr seid große Ghibli-Fans und wollt die Collector’s Edition unbedingt in Eurer Sammlung haben? Dann klickt auf den großen Gewinnspielbutton und Ihr habt die Chance eine der drei Boxen zu ergattern! Mitmachen dürfen alle Community-Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele, die hier einsehbar sind. Die Gewinner werden hier mit Nicknamen veröffentlicht und von uns per privater Nachricht benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 30. April 2018 um 19:00 Uhr!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken und herzlich bei Universum Anime für die drei Steelbooks!

Ihr könnt nicht genug vom Studi Ghibli bekommen? Dann stöbert doch mal bei Amazon für viele weitere grandiose Filme aus dem Hause Ghibli:

Gewinnspiel Klicke hier, um am Gewinnspiel teilzunehmen! :)

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Gewinnspiel – 2×2 Kino-Gästelistenplätze für Fairy Tail: Phoenix Priestess - UPDATE

    Gewinnspiel

    Die Tage werden länger, die Temperaturen übersteigen so langsam die 20-°C-Marke und die ersten Cosplayer wurden auch schon im Freien gesichtet – „Frühling“ nennt sich das im Volksmund. Da viele Anime-Fans jedoch lieber mit einem Dach über dem Kopf und Sonnenschutz ihrem Hobby frönen, haben wir etwas für Euch: Zusammen mit Kazé Deutschland verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für eine Kinovorstellung des Films Fairy Tail: Phoenix Priestess!…

  • Gewinnspiel: 2x My Hero Academia und 2x A Silent Voice – UPDATE

    Gewinnspiel

    Frohe Ostern! Zwar sind es Stand heute noch zwei Tage bis zum Ostersonntag, doch hält uns das nicht davon ab schon jetzt den Osterhasen zu spielen und euch was schönes ins Nest zu legen! Der Anlass ist jedoch ein viel coolerer als das Osterfest: der heutige 30. März ist auch das Veröffentlichungsdatum des ersten Volumes von My Hero Academia, den Kazé Deutschland zu uns geholt hat. Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Kazé Deutschland My Hero Academia – Volume 1 jeweils einmal auf DVD und Blu-ray! Die erste Volume enthält die ersten fünf Episoden von Izuku Midoriyas steinigem Weg zum Superhelden!…

  • Gewinnspiel: 2x Fullmetal Alchemist – Gesamtbox - UPDATE

    Gewinnspiel

    Vor etwa drei Wochen lief die Live-Action-Umsetzung von Fullmetal Alchemist in den westlichen Streamingportalen an. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, veranstalten wir zusammen mit KSM Anime erneut ein Gewinnspiel für euch! Ihr habt die Chance eine von zwei neu erschienen Blu-ray-Komplettboxen von Fullmetal Alchemist zu gewinnen. Diese enthält alle 51 Episoden des Animes von 2003 in deutscher und japanischer Vertonung auf sechs Blu-ray-Discs und zusätzlich Bonusmaterial in Form von Openings und Endings der Serie sowie weiteren Features…

  • Das große Neujahrsgewinnspiel: 31 Tage – 31 Preise! - UPDATE

    Gewinnspiel

    Nicht mehr lange und wir feiern in das neue Jahr 2018! Auch wir möchten dieses angemessen einläuten und natürlich euch – der Community – etwas zurückgeben. 2017 war wieder ein tolles Jahr für aniSearch, einige Neuerungen wie der Live-Chat, das verbesserte Forum und die Einführung der Achievements führen zu einem immer regeren Austausch und einer wachsenden Beteiligung eurerseits. Als Dank an euch haben wir uns ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt, bei dem es genauso viele Preise zu gewinnen gibt, wie der letzte Monat des Jahres Tage hat: Nämlich sage und schreibe 31!…

  • Community-Gewinnspiel: Soul Eater - UPDATE

    Gewinnspiel

    Endlich! Nach einer längeren Pause möchten wir unsere Community-Gewinnspielreihe nun fortsetzen. Wer die Reihe noch nicht kennt: Dabei verlosen wir Artikel, die uns von Community-Mitgliedern gesponsert wurden. Und wir starten direkt wieder mit einem richtig tollen Preis, der allen Fans von Actionkomödien unter Euch die grauen Herbsttage versüßen wird!…

Informationen

Datum:
Thema:
Gewinnspiel
Erstellt von:
Keywords:
Gewinnspiel
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.