„Atom: The Beginning“ bei Universum Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Atom: The Beginning“ bei Universum Anime

Veröffentlich am von Shiroiki
Wie der Publisher Universum Anime gestern auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, hat man sich die Rechte am „Atom: The Beginning“-Anime gesichert.Die 12-teilige Anime-Serie wurde unter der Leitung von Tatsuo Satou bei den Studios SIGNAL.MD,  Production I.G. und OLM produziert. Für die Serienstruktur war Jun'ichi Fujisaku verantwortlich, während die Musik von Noriyuki Asakura komponiert wurde. Für die Charaktere zeichnete hingegen Takahiro Yoshimatsu verantwortlich.

Der „Atom: The Beginning“-Manga dient als Vorlage für die Anime-Adaption und wird seit dem 1. Dezember 2014 in Japan beim Verlag Shougakukan veröffentlicht. Derzeit umfasst das Werk, das hierzulande von noch keinem Verlag lizenziert wurde, insgesamt 7 Bände.

Universum Anime plant die Vorgeschichte zu „Astro Boy“ ab Herbst dieses Jahres auf insgesamt drei DVD- sowie Blu-ray-Volumes zu veröffentlichen. Weitere Informationen wurden allerdings noch nicht preisgegeben.


© 2017 手塚プロダクション・ゆうきまさみ・カサハラテツロー・HERO'S/アトム ザ・ビギニング製作委員会
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten