Neues zum „Gurazeni“-Anime bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues zum „Gurazeni“-Anime bekannt

Veröffentlich am von Shiroiki
Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass man den „Gurazeni“-Anime noch im April dieses Jahres im japanischen Fernsehen zu sehen bekäme, jetzt wurden in einem Promo-Video weitere Sprecher bekanntgegeben. Zudem wurde auch ein neues Keyvisual zum Anime veröffentlicht.
  • Cover
    © 2018 森高夕次・アダチケイジ/スカパー!・講談社



Der Opening-Song „Merigo feat. SKY-HI“, der im Video zu hören ist, wurde von Cypress Ueno to Robert Yoshino performt. Die Serie soll ab April dieses Jahres im japanischen TV auf dem Sender „SkyPer!“ von „SKY PerfecTV!“ ausgestrahlt werden.

Die TV-Serie wird unter der Leitung von Ayumu Watanabe beim Studio DEEN entstehen, wobei die Drehbücher von Hideo Takayashiki verfasst werden. Ken'ichi Oonuki wird sich hingegen dem Charakterdesign widmen. Als Vorlage dient hierbei der gleichnamige Manga von Autor Yuuji Moritaka und Illustrator Keiji Adachi, der in Japan bei „Kodansha“ erschienen ist und insgesamt 17 Bände umfasst. Seit dem 25. September 2014 wird auch die Fortsetzung des Mangas dort veröffentlicht.

Neben dem bereits bekannten Sprecher des Protagonisten Natsunosuke Bonda (Fukushi Ochiai) wurden jetzt auch sieben neue Sprecher zum Cast hinzugefügt. So werden Mao Ichimichi (Yuki), Issei Futamata (Tanabe), Kenji Nomura (Sakota), Ryuuzou Ishino (Kozato), Daisuke Namikawa (Tokunaga), Takanori Hoshino (Shibuya) und Hideo Matsutomo (Baseballspiel-Moderator) die jeweiligen Charaktere, die hinter ihren Namen stehen, sprechen.

Gurazeni handelt von einem Relief-Pitcher namens Natsunosuke Bonda, der seit acht Jahren im Team „Spiders Pro“ spielt. In diesem Team wird der Jahresgehalt der Spieler durch ihre Leistungen beim Baseballspielen bestimmt. Wenn es um den Verdienst geht, steht Natsunosuke zusammen mit weiteren Spielern ganz weit oben. Damit er auch weiterhin an der Spitze des Baseballs bleibt, fordert er immer wieder Spieler heraus und stellt anhand des Gehaltes sicher, dass er immer besser ist als sie, um das Spiel anschließend zu gewinnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten