You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Deutscher Synchro-Clip zu „Yamada-Kun and the Seven Witches“ veröffentlicht

Bereits vor einiger Zeit kündigte Crunchyroll an, dass man am 16. November den „Yamada-Kun and the Seven Witches“-Anime mit deutscher Sprachfassung auf dem Streaming-Portal veröffentlichen werde. Jetzt gab uns der Anbieter über seinen YouTube-Kanal einen ersten Eindruck zur deutschen Synchronisation.
  • Cover
    © 2015 吉河美希・講談社/2014「やまじょ」製作委員会

Im Video zu hören sind Felix Mayer, der den Protagonisten Ryuu Yamada spricht, und Katharina von Daake, die der Protagonistin Urara Shiraishi ihre Stimme leiht.

Die 12-teilige Anime-Serie wurde im Jahr 2015 beim Studio Liden Films unter Regieführung von Seiki Takuno produziert, wobei die Drehbücher von Michiko Yokote, der gleichzeitig auch für die Serienstruktur verantwortlich war, verfasst wurden. Für die Charaktere zeichnete hingegen Eriko Iida verantwortlich, während die Musik von Masaru Yokoyama komponiert wurde.

Als Vorlage für den Anime diente der gleichnamige Manga von Autor und Illustrator Miki Yoshikawa, der von den 2012 bis 2017 in Japan bei Kodansha publiziert wurde und insgesamt 28 Bände umfasst. Hierzulande erscheint die Manga-Reihe bei Carlsen Manga, wo man bereits die ersten 18 Bände veröffentlicht hat.

Wer Interesse bekommen hat, kann sich den Manga auf Amazon bestellen:
„Yamada-kun and the seven Witches“ Band 1 auf Amazon bestellen

Das könnte Dich auch interessieren:

  • „Servamp“-Anime-Film angekündigt

    Anime

    Fans des „Servamp“-Universums dürfen sich freuen: Wie am Mittwoch bekanntgegeben, wird mit „Gekijouban Servamp: Alice in the Garden“ im Frühling nächsten Jahres ein Anime-Film zum Franchise erscheinen. Der Film wird den TV-Anime von 2016 zwar nicht fortsetzen, aber den Hintergrund des Charakters Misono Alicein näher beleuchten…

  • KSM Anime: Anime-Neuheiten im Januar 2018

    Anime

    Auch im nächsten Jahr versorgt KSM Anime uns wieder mit frischen Anime-Volumes und -Filmen, die allesamt am 24. Januar erscheinen werden und ab sofort auf Amazon.de vorbestellbar sind. Zudem nahm der Publisher aufgrund zahlreicher Kommentare zur Anime-Preispolitik Stellung auf Facebook…

  • „Baito Saki wa ‚Aku no Soshiki‘?!“ wird animiert

    Anime

    Die originale „Baito Saki wa ‚Aku no Soshiki‘?!“-Light-Novel (engl.: „My Part-Time Job is at an ‘Evil Organization’?!“) soll eine Umsetzung als Anime erhalten, die am 13. November auf der von Production I.G. ins Leben gerufenen App „Tate Anime“ (engl.: „Vertical Anime“) debütieren wird…

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Crunchyroll.de, YouTube: Crunchyroll
Keywords:
Anime, Yamada-Kun and the Seven Witches
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.