Neuer Anime von Shouji Kawamori

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Anime von Shouji Kawamori

Veröffentlich am von flying_pig
Mit „Juushinki Pandora“ stellte Produzent und Animator Shouji Kawamori am Dienstag sein nächstes Anime-Projekt vor, das für die kommende Frühlingssaison geplant ist.Der TV-Anime entsteht unter Hidekazu Satous Leitung beim Animationsstudio Satelight (u. a. „Fairy Tail“); Toshizou Nemoto kümmert sich um die Serienstruktur und das originale Charakterdesign stammt von Risa Ebata. Kawamori betonte, man werde keine Lieder für die Serie komponieren – anders als bei seinen früheren Werken, wie den „Macross“-Serien.

  • Cover
    © 2017 Shoji Kawamori, Satelight/Xiamen Skyloong Media

  • „Um zu überleben, schlossen wir einen Pakt.“

Juushinki Pandora“ spielt in einer alternativen Welt, in der im Jahr 2031 mit der Entwicklung des sogenannten „Quantum Reaktors“ urplötzlich eine radikale Energiewende eintrat. Als Folge ging nicht nur durch die gesamte Infrastruktur eine Welle der Veränderung, auch die Menschen und Maschinen blieben nicht unbeeinflusst. Doch besonders die als Biological Revolutionary of Accelerated Intelligence (B.R.A.I.) bekannten Wesen profitierten von der mysteriösen Energie und drängten die Menschheit schon bald an den Rand der Ausrottung. Man bezeichnete jene Revolution als die „Xianglong Crisis“.

Sieben Jahre nach den dramatischen Ereignissen widmet sich Leon, der die Xianglong Crisis selbst miterlebte, ganz der Forschung zur Bekämpfung der B.R.A.I. Seit er einen Pakt mit einem Mädchen namens Chloe schloss, leben die beiden abseits der Gesellschaft und vergessen während des alltäglichen, sorglosen Lebens beinahe, welch Unheil jederzeit hereinzubrechen droht.
Quelle: ANN
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten