You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

[Sexy Edition] Wer soll Charakter Nummer 66.666 werden?

Die Charakter-ID 66.000 hat gerade ihre Besitzerin gefunden und der nächste Tausender ist noch etwas entfernt, aber traditionell wird auch für die sogenannten „Schnapszahlen“ ein spezieller Charakter ausgesucht. Das wäre dann die 66.666 und vor geraumer Zeit hatte ich versprochen, dass hier endlich auch Hentai-Charaktere zum Zug kommen, die sonst bei der Wahl immer ausgeschlossen sind.In diesem Sinne: Character Task Force proudly presents – die Vorauswahl zu Charakter Nummer 66.666 Sexy Edition
Wenn Ihr Euren Nominierungen Bilder hinzufügt, bitte die not-safe-for-work-Sachen ins Hentai-Unterforum auslagern, da gibt es einen speziellen Thread dafür. Geht leider nicht anders, sonst dürfte das Nominierungsthema nicht in einem öffentlichen Teil des Forums stehen.


Das Ganze wird in zwei Phasen ablaufen:

Phase 1 - Jeder darf bis zu drei Charaktere nominieren. Einfach einen Beitrag im Thema bzw. Kommentar zur News schreiben und darin Eure Auswahl kundtun. Bitte auch angeben, aus welchem Werk die Charaktere stammen.
Phase 2 - Die sechs Chars mit meisten Stimmen fechten es untereinander in einer Seitenumfrage aus. Bei Stimmengleichheit bis Platz 6 wird die Umfrage auf maximal acht aufgestockt, sollten es mehr sein, die sich den Platz teilen, kommt ein externes Losverfahren für alle mit gleicher Stimmenzahl zum Einsatz.

Ihr dürft Eure Stimmen jederzeit ändern, erst zum Nominierungsende wird das Thema geschlossen und ausgewertet. Das tritt bei Freischaltung von Charakter Nummer 66.500 ein, also am besten den Charakter-Count auf der Startseite gelegentlich im Auge behalten.
Die Seitenumfrage geht diesmal nur noch eine Woche, die letzten Male haben gezeigt, dass sich in der zweiten Woche nur noch wenig beim Ergebnis bewegt.

Die Regeln für die Nominierungen:

  • Der Charakter darf noch nicht in der Datenbank eingetragen sein (denn sonst hat er schon eine Nummer).
  • Es muss ein Charakter aus einem Anime, einem Manga oder einer Light Novel sein.
  • Erotik oder Ecchi muss in dem Werk eine tragende Rolle spielen und der Charakter muss das auch repräsentieren. Es sind also ausdrücklich Hentai erlaubt, aber eben nicht nur diese.
  • Bitte keine Hentai-Charaktere nominieren, die offensichtlich noch Kinder sind. Eigentlich gebietet das der gesunde Menschenverstand, aber ich erwähne es lieber noch mal ausdrücklich.

Um solch eine ID-Karte - Sexy Edition - geht es:

prsentationkopie2ouzi.png

Was ist überhaupt die Charakter-Nummer bzw. Charakter-ID?

Diese fortlaufende Zahl taucht in der URL des Charakters auf und man kann den Char außerdem damit in jedem Suchfeld finden. Anstatt „Yotsuba“ aus dem gleichnamigen Manga kann man also auch „66000“ in die Suche eingeben. Die Vergabe glatter Tausender-IDs an wichtige Charaktere hat mal als netter Gimmick angefangen, ist aber mittlerweile zu einer Tradition geworden und wenn Ihr mal schauen wollt, wer bisher die Träger waren ‒ die sind hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Aktion: Sammle bis zu 2,50 EUR für jede von Dir eingestellte News!

    Community

    Wir möchten etwas ganz Neues ausprobieren und unseren News-Bereich zukünftig weiter ausbauen, um Euch neben unserer tollen Datenbank auch über das aktuelle Geschehen rund um Anime, Manga und Asien noch besser zu informieren. Und das Beste: Jeder von Euch kann dabei mitmachen und damit sogar bares Geld verdienen!…

  • Community-News September 2017

    Community

    Auch im September präsentieren wir Euch die Community-News, die Euch das Wichtigste des Monats rund um aniSearch aufzeigen soll. Denn auch dieser Monat hatte sehr viel zu bieten. Helfer für die Community-News sind jederzeit willkommen; wenn Ihr sie also mitgestalten möchtet, meldet Euch am besten im zugehörigen Thema…

  • Anime-Herbstsaison 2017: Charakter-Eintrager können sich ab jetzt melden

    Community

    Gerade erst hat die Connichi 2017 die Pforten geschlossen, da wartet draußen schon die neue Anime-Saison auf uns. Der Herbst bringt dieses Mal eine relativ hohe Anzahl von Fortsetzungen mit sich, daher die Bitte an die Eintrager der Vorgänger, sich zu melden, ob sie das Projekt fortführen möchten. Es folgt die Liste der Anime-Titel für den Herbst…

  • Community-News August 2017

    Community

    In der Community-News möchten wir ab jetzt regelmäßig zum Monatsanfang kleine Artikel veröffentlichen, um euch Bereiche von aniSearch vorzustellen, die ihr vielleicht noch nicht so kennt und euch außerdem darüber informieren, was im letzten Monat hier so los war. Das Ganze natürlich nur auszugsweise, eine Komplettzusammenfassung wäre wohl etwas zu viel des Guten. Es werden nicht alle Rubriken in jedem Monat vertreten sein, daher haben es auch nicht alle Ideen in die Erstausgabe geschafft. Helfer für die Community-News sind jederzeit willkommen; wenn ihr sie also mitgestalten möchtet, meldet euch am besten im zugehörigen Thema…

  • [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 66.000 werden?

    Community

    Bei der Abstimmung zur Charakter-ID 65.000 hatte sich Glenn Radars klar durchgesetzt, unter anderem gegen einige Manga-Charaktere, die seit Ende März 2017 bei aniSearch auch eingetragen werden dürfen. Da das Feature recht neu ist, gibt es noch reichlich Möglichkeiten für Eintrager, hier aktiv zu werden und deswegen soll die nächste Tausender-ID bei den Charakteren an eine Figur aus einem Manga oder einer Light Novel gehen…

Informationen

Datum:
Thema:
Community
Erstellt von:
Thema:
Community
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.