Neuer Manga vom „Initial D“-Schöpfer Shuuichi Shigeno

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Neuer Manga vom „Initial D“-Schöpfer Shuuichi Shigeno

Veröffentlich am von flying_pig
Shuuichi Shigeno wird am 4. September in der 40. Ausgabe des „Young Magazine“ einen neuen Manga mit dem Titel „MF Ghost“ starten. Das erste Kapitel soll 40 Seiten umfassen, darunter eine kolorierte. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Mangas wurde mit der Ankündigung ein erstes Preview-Bild gepostet.

image-U6Y1.jpg
© 2017 Shuuichi Shigeno/Kodansha Ltd. All Rights Reserved.

MF Ghost“ spielt im Jahr 2020 – selbstfahrende Autos gehören in Japan längst zum Alltag. Ein begeisterter Fahrer kehrt dennoch in das Land zurück, nachdem er in England mit großem Erfolg eine Fahrschule absolvierte.

Schon mit „Initial D“ brachte Shigeno den Rennsport in seine Geschichte ein; das insgesamt 48 Bände umfassende Werk erhielt nicht nur eine sechsteilige Anime-Adaption, sondern inspirierte neben einigen OVAs auch mehrere Anime-Filme. 
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten